Radlaufverbreiterungen für 16" Syncro

Heidiho,

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Satz Radlaufverbreiterungen von einem 16" Syncro.
Hat jemand ev. noch was im Keller, Estrich, Schopf, Stall, Garasch rumliegen und möchte sie mir verkaufen?
Die von vw classic parts sind mir einfach zu teuer!
Über eine Pn mit Angebot würde ich mich sehr freuen
Gruss Martin

Es gibt noch Alternative aus Amerika, ich glaub die gibts mittlerweile auch bei Thomas Koch, moment. Ja genau, siehe hier.

Ich hab die vor Jahren mal für mein Projekt bestellt, sind zwar noch nicht angebaut, weil der Bus noch “etwas” arbeit braucht, machen aber soweit einen guten Eindruck.

Danke, die sind mir bekannt, allerdings passen die nur am 14" Syncro und am 2WD

Ups stimmt, richtig lesen sollte man, hab das 16" im Titel nicht erfasst :flushed: