Radkastenverkleidungen

Hoi Zäme
Vor kurzem hat mir @T4_AAC_Junkie erzählt das es nachrüstbare Radkastenverkleidungen für den T4 gibt!
Das hat mich hellhörig gemacht, nun meine Frage hat Jemand hier im Forum Erfahrungen damit gemacht, oder solche selbst bei sich montiert?

Nach ein bisschen Recherche habe ich folgendes gefunden. Keine Ahnung ob diese Dinger qualitativ gut oder unbrauchbar sind :thinking: Ich bin um jede Rückmeldung froh.

Vielen Dank und sportliche Grüsse
Dominik

Eigene Erfahrungen habe ich leider auch nicht.

Aufm VWBuswiki gibt es eine sehr detalierte Beschreibung, wie man die preisbewusste Variante (z.B. aus der Bucht) in Form bringt.

Davon abgeshen gibt es eine verhältnismässig luxuriöse Variante von Lokari.
Mit integrierten Schmutzfängern.
Wenn das obendrein nicht nur die Anpassungsarbeit spart, sondern auch noch das missliebige Bohren, dann könnte man über den fünfhundertprozentigen Mehrpreis nachdenken.

Zusätzlich ist womöglich dank höherwertigem Werkstoff noch ein grösserer Schallschutzeffekt mit an Bord.

Hier gibt es eine Diskusssion zum Für und Wider.

Fragen über Fragen - hat jemand schon mal “echte Lokaris” bei einem T4 monitiert oder irgendeinem anderen KFZ verabreicht ?

1 „Gefällt mir“