Radkappen passen nicht

Hallo Zusammen

Haber mir diese Woche nen Satz original T3 Radkappen gekauft (chrom)! Wollte sie heute montieren… aber die vorderen passen nicht drauf wegen den Radnarben :cry:
Hat jemand eine Lösungsvorschlag?

Vielen Dank

Gruss Pepe

Mach doch mal ein bild oder zwei…
Ich vermute, du musst die vorhandenen nabendeckel erst entfernen, ist aber schwer zu erraten auf die ferne.

Das könnte gut sein! Es sind tatsächlich Nabendeckel drauf (so kleine schwarze, durchmesser ca. 5cm)! Habe versucht sie abzuziehen, -drehen etc.! Waren aber fest! Wie entfernt man sie?

Mache morgen mal ein Foto!

sieht etwa so aus wie bei diesem bus…


Hallo
Du hast vermutlich die Raddeckel des Käfers erwischt.
Die sind flacher als die vom T3.

Gruss, Surfi

[quote=“surfi”]

Dass kann natürlich auch sein…dei t3 radkappen sind ca. 5,5 cm hoch.
Wenn du nabenkappen dran hast, die weg müssen sind sie aus kunststoff!
Diese bringst du evtl. nach innen weg, wenn das rad abgeschraubt wird.

Die metallenen nabenabdeckungen müssen dranbleiben.[/quote]

Jep sind tatsächlich Käfer Radkappen!! Tja Pech gehabt!

Also falls jemand solche sucht, einfach melden! Und falls jemand die richtigen hat, bitte auch melden!

Danke für die Hilfe

Ich hätte einen Satz passende hier. Am besten wäre aber, wenn du einmal in der Nähe bist und vorbeischauen könntest, denn der Zustand von Chrom ist auf Fotos kaum zu beurteilen.

Gruss Rafael

Echt das wäre super!
Wie würdest du den Zustand beurteilen (1 gut, 10 sehr schlecht) :laughing:
Glaube eben nicht dass ich in der nächsten zeit bis ins Fricktal fahre. Kannst du mir trotzdem ein paar Fotos machen? Und wie viel willst du dafür haben?

Gruss Pepe

Hallo suchst du noch T3 Radkappen?
Ich habe noch welche.
Möchte 220 Euro mit Versand.
Sind original aus denn 80s .
Sind in sehr guten Zustand 8 von 10

:crazy_face: :upside_down_face:

12 Like