Radio steht raus

Hallo zusammen

Habe gerade auf einem Foto in einem anderen Thread gesehen, dass da das Radio auch etwa 1cm raussteht. Ist bei uns au so und sieht nicht nett aus. Der Schacht ist halt einfach zu kurz :frowning: Gibts da eine Lösung? Kann man irgenwie einen “Rahmen” oder sowas kaufen?

Gruss Christoph

hast du wohl bei mir gesehen - :smiley:

im mediamarkt habe ich mal eine ganze anzahl von verschiedenen rahmen gesehen. steht auf meiner to do liste aber gaaaaaaaanz hinten.

welches bild ??

Ja genau, hab ich bei Simda gesehen: img125.imageshack.us/my.php?imag … 552mo8.jpg

Aber gut zu wissen, dass es sowas gibt, dann gibts keine Bastelei…

Gruss Christoph

also cih hatte beim alten bus nie das problem dass der Radio nicht genug weit reinging. Beim neuen geht er ca 10 rein, der rest ist draussen… Manchmal hängt der schief… :smiley: kommt ja aber so oer so n neuer hin, also werde cih dann auch gescheit einbauen! :smile:

Geht schon, ist aber etwas mühsam. Muss man die ganzen Züge der Lüftungsklappen und das Kabelgewürm von hinten hoch drücken - am besten ist einE HelferIn der/die von unten hinters Armaturenbrett langt - dann kriegt man das @!#!!-Ding schon rein und es bleibt dann auch dort…

(Zweideutigkeiten im Text sind rein zufällig und niemals beabsichtigt) :smiling_imp:

bei mir passt es haar genau!!

beim mir würde es auch passen…

wenn ich die kabel hinter dem radio richtig zurechtlege… 8)

kein problem bei mir pasts auch

[quote=“simda”]beim mir würde es auch passen…

wenn ich die kabel hinter dem radio richtig zurechtlege… 8)[/quote]

genau! mit gewalt und ordnung passt es bei mir haarscharf

bei mir hats auch nicht gepasst…heissluft föhn nehmem und hinter dem radio den luftkanal erhitzen und zurecht biegen…geht ganz gut und dann klappt das auch mit dem radio…

was habt ihr den für eine radio marke?

ich habe eine pioneer

radio (jvc) ist nicht das eigentliche problem. vielmehr stören…

a) das ultraschallmodul der alarmanlage
b) die stecker hinten für deb aux eingang (ipod/laptop)
c) und das allgemeine kabelchaos

da aber eh schon bald ein armaturenbrettausbau bevorsteht (heizgebläse) werde ich dann mal einiges sortieren…

Bei mir steckt so’n Billigheimer-Roadstar 4x20W drin, aber wenigstens kann er mp3. Umgekehrt proportional zum Alter nehmen die Ausgaben für Soundmaschinen ab…

natürlich alpine!!!

bei mir hats ein panasonic drin… bin zufriden… und hat kein problem beim einbau… hehe
hab auch nen T2 ^^

naja…
mfg
Lucky

[quote=“surf_multivan”]was habt ihr den für eine radio marke?

ich habe eine pioneer[/quote]

ich hab JVC, bald aber miene eigene Marke! :smile:
Sonst hab’ ich nur Alpine!

habe Pfylipps…mit 6fach CD-Wechsler…is aber schei… (schlechter Empfang und Display unlesbar bei Sonne) 8) . Werde mich wohl mal bei Greesoo melden müssen…dürfen…sollen.

nur zu… :smiley:

Ich finde, dass die T2’s eigentlich nur Plattenspieler montieren dürfen :sm_03

Gruss Christoph