Radio funzt nicht mehr

[quote=“rafael”]Apropos Massenkranz, wenn wir schon beim Thema sind. Wo suche ich in der Nähe des Radios am besten nach einem Massenkranz? Mein Radio + Zigarettenanzünder ist nur an einem dünnen Massenkabel der Gebläsesteuerung angeschlossen.

Gruss Rafael[/quote]

hi rafael
massenkränze hat’s zwei hinter dem sicherungskasten…links am chassis :wink: bei mir zumindest :unamused:

[quote=“tuttomatto”]hi rafael
massenkränze hat’s zwei hinter dem sicherungskasten…links am chassis :wink: bei mir zumindest :unamused:[/quote]

Auf der rechten Seite hinder dem Armaturenbrett nirgens?

Auf der rechten Seite hinder dem Armaturenbrett nirgens?/quote

:laughing: :laughing: :laughing: sorry
hab doch geschrieben links am chassis hinter dem sicherungskasten…
hast den nicht auch fahrertürseitig unterm Armbrt…dahinter wären die kränze :wink:
ausser beim diESEL ists anders…
viel spass beim :lupe:
grz

Dochdoch, habe schon gelesen, was du geschrieben hast. :smiley:
Aber rechts wäre mir sympatischer. Links vom Bus ist eine Hecke, die im Weg steht, das Lenkrad steht im Weg rum und sowieso bin ich Rechtshänder, darum hätte ich lieber den Massekranz rechts gehabt. :smiley:
Nein im Ernst, dachte nur, dass das Kabel verlegen auf der rechten Seite übersichtlicher wäre als links. Und den Sicherungskasten und alles runternehmen ist mir nicht so ganz geheur.

Aber ich werde den Massekranz links suchen :wink:

unser diesel hat auch links zwei massenkränze, also nix anders. was soll anders ein?

gruss
tomix

rechts ein massekranz wenn links der sicherungskasten und die ganze elektronik ist :gruebel: das wär ja etwa, wie wenn …mhhhh… die handbremse im kofferraum wäre

naja links und rechts das wäre schlau. ich werde wohl rechts irgendwas
hinschrauben irgendwo (radio, lampe,…).