[quote=“rafael”]Apropos Massenkranz, wenn wir schon beim Thema sind. Wo suche ich in der Nähe des Radios am besten nach einem Massenkranz? Mein Radio + Zigarettenanzünder ist nur an einem dünnen Massenkabel der Gebläsesteuerung angeschlossen.
Gruss Rafael[/quote]
hi rafael
massenkränze hat’s zwei hinter dem sicherungskasten…links am chassis bei mir zumindest
Auf der rechten Seite hinder dem Armaturenbrett nirgens?/quote
sorry
hab doch geschrieben links am chassis hinter dem sicherungskasten…
hast den nicht auch fahrertürseitig unterm Armbrt…dahinter wären die kränze
ausser beim diESEL ists anders…
viel spass beim
grz
Dochdoch, habe schon gelesen, was du geschrieben hast.
Aber rechts wäre mir sympatischer. Links vom Bus ist eine Hecke, die im Weg steht, das Lenkrad steht im Weg rum und sowieso bin ich Rechtshänder, darum hätte ich lieber den Massekranz rechts gehabt.
Nein im Ernst, dachte nur, dass das Kabel verlegen auf der rechten Seite übersichtlicher wäre als links. Und den Sicherungskasten und alles runternehmen ist mir nicht so ganz geheur.