DeGon
(Markus)
17. Oktober 2008 um 16:49
17
PS. In den Car Hifi Threads hats schon ein paar Threads zum Thema Radioeinbau. Schau da auch nach, da hats zum teil Bilder und so… hilft Dir vielleicht bereits weiter…
zb hier:
Altes Radio raus, neues rein:
Hallo zusammen,
heute hab ich das originale Blaupunkt-Radio (nur Radio ohne Tape etc.) ausgebaut, bin zum Mediamarkt und hab mir da ein Rdio und den passenden Adapter gekauft.
Das Radio ist ein Sony CDX-GT410U .
Nun hab ich aber Probleme, das Ding zum Laufen zu kriegen. Am Blaupunkt gabs nur folgende Anschlüsse:
1 x Schwarz (-)
1 x Rot (+)
4 x Lautsprecher
1 x Antenne
Also schön simpel.
Ich hab da so einen Adapter gekauft, mit dem kann ich die 4 Laustprecher und den Strom (Rot/Schwarz) a…
Zur Antennenfrage:
Hi zusammen
Ich hab seit längerem eine Radioantenne, die ich nun endlich mal einbauen will. Aber ich hab kein Plan wie ich das machen soll…
Weiss jemand von euch wie ich das am besten mache?
Dunkle Grüsse
LoD
Hallo Leute!
Ich habe mir eine neue Frontscheibe mit integrierter Radioantenne gekauft.Jetzt habe ich gehöhrt, dass man dafür eine Art Adapter Kabel Zwischendingsbums braucht damit es Pfunst?
Weiss jemand was das genau ist, und woher ich sowas kriegen kann?
Grüsse
Welches Radio kaufen:
an die audio-techno-freaks:
Wollte fragen, ob es zwischenzeitlich taugliche Autoradios in Normgrösse gibt, an die z.B. ein iPod classic neuste Generation angeschlossen werden kann, ohne dass man nen Kleinredit aufnehmen muss… [:gruebel:]
Danke für Infos
Manül