Radgelenk oben links/rechts

Hallo zusammen

Welches soll man nehmen?

Gruss
tomix

Schau, dass du eines von TRW bekommst. Bzw ist das untere Made in Germany vom TK sicher auch ganz gut. Mit Meyle hab ich bisher eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht und viele, die ich kenne auch :worried:
Viele Grüße
Franz

Ich auch, der Wasserbehälter war so viel ich weiss von denen.

FEBI BILSTEIN habe ich irgendwie als okay in Erinnerung, weiss aber nicht wieso.

Zu Heyd fand ich nichts.

Gruss
tomix

Fei/Bilstein wüsst ich jetzt auch nicht, was ich von denen einem anderen Hersteller vorziehen sollte…würde ich nicht kaufen, ist auch in der Regel die Made in China - und meist keine hochwertige. Heyd ist vermutlich eine kleinere Bude…wenn das Made in Germany ist und TK die verkauft werden die schon nicht zu schlecht sein :wink: