Rabaum sagt Hallo

Hallo zusammen,

meine Name ist Raphael und ich bin 24 Jahre alt.
Nun zum Bus… den gibt es leider noch nicht…
Ich weile im Moment in Brasilien und bin gerade dabei mir für die Zeit hier einen zu kaufen… ob ich ihn nach meiner Zeit in die Schweiz mitnehme ist noch nicht klar… werde es sehen…

In der Schweiz würde mein Geldbeutel unter dem Kauf eines Busses momentan zu sehr leiden… daher Erfülle ich mir diesen Traum eben während meiner Zeit hier…

Hier der Link zu meinem momentanen Favoriten:
http://sp.bomnegocio.com/grande-campinas/veiculos/caminhoes-onibus-e-vans/vw-volkswagen-50103848
Jahrgang 1968

Freundliche Grüsse

Raphael

irgendwie habe ich genau das Inserat schon mal gesehen… :hae

Viel Glück bei Deiner Bus-Suche! Hoffentlich machst Du einen guten Handel, damit Du nachher viel Freude am Bus haben kannst.

daumendrück

hallo und herzlich willkommen hier im forum :top :top

spannender bus hast da im auge, gefällt mir…

gruss

So jetzt kann ich mitreden… habe mir den Bus vom Inserat Heute ein zweites mal (diesmal mit einem Experten) angesehen und gekauft… :laughing:

Einige Dinge müssen noch repariert werden aber für meinen Trip nach Rio über Neujahr sollte alles bereit sein…
Werde euch einige Bilder senden…

Gruss Raphael


Wow, der Bus sieht auch auf Deinem Foto fast perfekt aus! Da hast Du ja Glück gehabt \:D/.

Geniess die Büsslizeit, das ist etwas Einmaliges :smile:.

Büssli-Grüessli
Yvonne

Salü, herzlich willkommen im Forum. Da hast Du Dir ja ein Schmuckstück reingezogen. Wünsche Dir viel Glück und Spass mit dem Büssli. Gruss Andy

Cooler Bus, viel Vergnügen und immerzu eine gute Fahrt.

Gruss
Oli

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, die ersten Reparaturen sind gemacht:

  • hinten benötigte ich neue Reifen
  • neues Ersatzrad
  • einige Kabel mussten ausgetauscht werden

Werde mein Büssli in den nächsten Tagen zu einer Schönheitsfarm bringen.
Ein Freund hat sie mir empfohlen… Werde euch danach Bilder senden…

Gruss Raphael

Hallo Raphael
Dein Abenteuer hat begonnen, echt tolles Fahrzeug, viel Spass damit und gutes Gelingen!
Victor, momentan in der CH