Querschnitt Innenraum

Hallo Zusammen, ich melde mich auch wieder mal. Eigentlich wollte ich ja schon lange einen neuen Kühlschrank und eine neue Baterie in meinen Bus einbauen. Hmmm, leider musste ich die letzten Monaten so viele andere Reparaturen vornehmen, dass mir das Geld und die Zeit dazu fehlte. Nun habe ich mich entschlossen, einen Grossteil der Inneneinrichtung zu erneuern. (neue Möbel, Kühlschrank, Elektronik, etc.)
Meine Frage an Euch… weis jemand wo es im Internet Pläne zum runterladen gibt? dann müsste ich den bus nicht selbst vermessen. Ich habe einen T2 T3 Transporter…

Danke und Gruss
Mats

P.S. immer schön die Afrikareisenden im Auge behalten, die kommen ja gut voran.

Das buch jetzt helfe ich mir selbst Band 122
LINK zu Amazon amazon.de/Jetzt-helfe-ich-se … 32&sr=8-13
sind diene Informationen enthalten.

gruss ger66

Vieleicht hilft dir das ein wenig weiter…da gibts noch mehr, ich weiss aber nicht mehr wo ichs her hab…der Link dazu war irgendwie hie im Forum…musst halt mal die Forensuche befragen. Gruss Remo

Übrigens… selber messen ist nicht so schwer und von Vorteil, weil jeder Bus bisschen anders ist. Bei meiner Schreinerarbeit kam’s allerdings auf die wenigen Zentimeter nicht an, weil ich es einfach nicht so genau schaffe.
Grooves und viel Erfolg bei der “Renovation”,
joeT3

Danke Jungs… :top habt mir wieder einmal weitergeholfen. Ja, werde wohl noch selber messen, mir gieng es auch darum, dass ich eine PC Vorlage habe, die ich bearbeiten kann.