Pushlock Möbelschlösser und Original Nebelleuchtenschalter (VW 701 941 535)

Hallo zusammen

Von meinem Umbau habe ich noch 5 Push-Lock Möbelschlösser übrig welche ich nicht verwendet habe.

5 x SO-TECH Push-Lock Möbelschloss CAMPIA - Beim Betätigen des Knopfes springt dieser raus und entriegelt die Tür
Der herausgesprungene Knopf dient gleichzeitig als Möbelgriff
Ideal für Türen, wo herausstehende Griffe ein Hindernis sind, wie z. B. auf dem Boot oder im Caravan
Druckknopf aus Metall Edelstahloptik matt / Bohrung: Ø 25 mm / Für Schranktüren mit 18 - 24 mm Stärke

Zudem habe ich noch einen Schalter für die Nebelleuchten vom VW T4 hier rumliegen Teilenummer (VW 701 941 535)

Für die Push-Lock-Schlösser habe ich an 10.- Pro Stück exkl. Versand gedacht.
Den Schalter gitbs für 5.-

Kann alles entweder in 8050 Zürich abgeholt, oder gegen übernahme der Portokosten versendet werden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.