Programm installieren von Externer HD

ich möchte gerne ein programm installieren von einer externen hd. der tablet pc hat eben kein cd/dvd laufwerk #-o

ich habe alle programm disc’s auf die hd kopiert und das setup von der disc1 geöffnet und es wird installiert, nun sucht er aber nach disc2, welche er natürlich nicht findet…der depp der :motz

wie geht das? wie was wo muss ich welche “häkchen” machen?

ich nehme an das sind iso’s? dann wirst du sie in einem virtuellen cd laufwerk geöffnet haben? falls beides ja dan einfach das andere image mounten…
falls nein wäre es eine totsichere variante… sprich beide cds als iso auf die hdd. dann mit einem tool wie daemontools oder so ein virtuelles cd laufwerk erstellen und die erste cd mounten. der computer merkt dann nicht dass es sich nicht um die physikalische cd handelt.
hoffe ich konnte helfen
greetz oehme

was sind iso’s :gruebel:

i glaub einfacher ist ein externes laufwerk kaufen :-k

Hallo

Ich denke das sind keine Iso’s…
Iso: Eine “Datei” in der dem ganzen Inhalt einer CD ist. (en.wikipedia.org/wiki/ISO_image)

Du kannst ein virtuelles CD-Laufwerk installieren (chip.de/downloads/Virtual-Cl … 12545.html), und dann die Iso-Files in das virtuelle Laufwerk einschieben. Dann kannst du normal installieren…

Gruss
Mario