Prius Tupike Kocher und Campingaz 904

Hallo Zusammen

Da unser neuer einen fest installierten Gaskocher hat, benötigen wir den Tupike nicht mehr. Der Kocher ist recht leistungsstark, war super zufrieden.

Wir hatten ihn nur während 1 Saison (Total wohl ca 25 Tage) im Einsatz.

Dem Kocher habe ich den längeren Gasschlauch verbaut.

Wie kürzlich im Forum diskutiert wurde, scheint Prius eine Diva zu sein und hat viel Sonderzubehör. Für das Regelventil gibt es verschiedene Einsätze und einen Spezialschlüssel. Verbaut ist der Einsatz für die Campingaz Flaschen. Andere Einsätze gemäss Bilder.

Preis Tupike inkl Zubehör und langem Gasschlauch: CHF 250.-

Preis Campingaz 904 Flasche (habe keine Waage, schätze min. Halbvoll): CHF 60.-

Beides Zusammen für 300.-.

Abholung in Basel oder nach Absprache im Berner Seeland.

Gruss