Preisentwicklung bei T3 Whitestar

Hallo zusammen

Wie seht ihr allgemein so die Preisentwicklung beim Whitestar.

auf tutti.ch hat (zufällig !!! ) ein Feuerwehrkollege einen ausgeschrieben, den ich mir auch mal anschauen gehe.

Was haltet ihr vom Preis, resp. wie sind die allgemein so gehandelt.

Sobald ich den T3 anschauen war, kann ich falls gewünscht noch weitere Angaben machen.

Greetz
Niggi

Nice! http://www.tutti.ch/bern/fahrzeuge/autos/angebote/vw-t2-t3-whitestar-light-camper_11002307.htm
Sieht sehr lecker aus das Wägelchen. Wenn da mechanisch keine Leichen liegen, dann ist der Preis wohl nicht überrissen…

Das denke ich so von den Bildern auch nicht - typischerweise sind die Felgen (noch) nicht eingetragen. Sollte aber mit DTC möglich sein.

Es ist wie bei allen Bussen - die Preise sind mal so mal so… Denke aber für den Betrag wird er nicht lang drin sein… Waren auch schon Whities drin für 25k, und mir wurde auch schon 23k geboten für meinen geboten … Behalte den aber ! :slight_smile: :stuck_out_tongue:

Der ist mega cool! Finde den Preis gerechtfertigt. Habe gestern gerechnet was ich für meinen blauen Bus bis jetzt ausgegeben habe mit Kauf, Instandstellung (Rost und Lack noch nicht gemacht), Ausbau --> 15’054.70…

In der Tat, der ist echt hübsch.

Und gekauft?

Nein nein, ich hab ja einen super Bus. Ich hab ihm eher ans Herz gelegt den Bus zu behalten, aber ich denke er verkauft ihn dann doch. Er hat 2 potentielle Nicht-Händler Angebote.

Hannover Edition Multivans sind gesucht, ob «Whitestars» oder «Bluestars». Die roten LLE’s sind eh nicht mehr zu finden. Die besten T3- Modelle überhaupt, mit immenser Wertschöpfung. Kaufen, investieren und behalten :wink:

Ich nehme an der Bus ist mittlerweile weg?
Ein Kumpel von mir hat gestern Nachmittag noch gefragt ob ich noch jemanden wüsste der so einen Bus wie ich habe verkaufen würde! :slight_smile: