Preis Stahlfelgen neu Spritzen lassen

Hallo zusammen,

wir würden unserer Perle gerne ihre alten schmutzigen und rostigen Felgen neu spritzen. Ich habe eine Richtofferte eingeholt, ca. 250.- pro Felge…
Wer hat das auch schon machen lassen und was ihr so bezahlt dafür?

Gruss Kuri

Ich habe bei Maurer AG in Gontenschwil letztes Jahr 108.- bezahlt um eine Felge sandstrahlen und pulverbeschichten zu lassen. Macht 432.- für 4 :grin:
Daher scheint mir deine Offerte etwas teuer :see_no_evil:

Meine wurden in Eschenbach erneuert. Strahlen und Lackieren 400.-
Deine Offerte ist mit 1000.- zu hoch.
Grüessli Andy

Falls du die normalen VW 14-Zöller meinst: Gibts z.B. HIER für 100 Euro/Stück auch niegelnagelneu.

2 Like

Hallo, bei uns kostet eine Stahlfelge, Sandstrahlen und Pulverbeschichten zwischen 70.- und 80.- pro Felge. Pulverbeschichtung Kuonen in Visp.

Hiho

Habe meine Felgen dazumals bei der Firma Stucortec machen lassen(Hat mehrere Filialen).
4x Stahlfelgen 14zoll Sandstrahlen und Pulvern
280chf

Greez benny

70.- bis 80.- pro Felge geht ja noch, ich hätte mit mehr gerechnet.

Nun ja ich habe es mir leicht gemacht, eine Dose schwarzer Spray gekauft, 2 x drüber und gut ist… Der grösste Teil wird ja von der Radkappe abgedeckt. Und das schöne daran ist, wenn ich mal einen Kratzer mache, einfach frisch drüber sprayen :wink:
Besser als die Suzuki-Raddeckel die vorher drauf waren ist es auf jeden Fall geworden :wink:

Besten Dank für eure Antworten und Tips…
Werde mich in diesem weiter umsehen wo ich dies machen werde…

Danke und Gruss Kuri