Preis für VW Bus T2 Westfalia

Hallo zusammen

Ich hoffe hier ist die richtige Kategorie für meine Anfrage. Schweren Herzens muss ich meinen VW Bus T2 verkaufen, da ich kein Geld habe und auch gar nichts selber daran machen kann. Könnte mir jemand einen Anhaltspunkt für den Preis den ich verlangen kann geben?

Es ist ein ausgebauter Westfalia Bus 23 Jahrgang 1973. Ich habe ihn im 2011 das letzte mal erfolgreich geprüft, 2015 ist er dann nicht mehr durch die MFK gekommen. Ich habe damals den Bremskraftverstärker, Keilriemen und das Dachzelt ersetzt. Er steht aber nun seit 2015 in einem Unterstand, da ich die ganze Zeit versucht habe Geld zu sparen. Es müsste laut Mech viel restauriert werden hauptsächlich Rost, neue Lackierung, Motorreinigung u.s.w. Er schätzte die Reparatur etwa auf mind. 15000 Chf. Ich hoffe jemand kann mir Auskunft wieviel ich ungefähr verlangen könnte.

Vielen Dank im voraus, liebe Grüsse Domi

Hej Domi, das ist traurig, wenn man sich von seinen Traum trennen muss.

So wie ich meine Forumsfreunde kenne, wird dir niemand eine Zahl nennen können und schon gar nicht wollen. Vielleicht kannst du auf einschlägigen Verkaufskanälen nachschauen, für wieviel ähnliche Projekte ausgeschrieben sind?

Ich wünsche dir Glück und Zuversicht!
Grussi…samson.

Hoi Domi

Du kannst mir ein paar Bilder inklusive Tachostand auf mein email (steht im Avatar) senden. Dann kann ich dir den Verkaufswert schätzen.

Gruss Marius

1 „Gefällt mir“

und schick dann bitte mal denn Link zum Verkaufsinserat :wink:

Wenn ich so weit bin werde ich das machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn in original Zustand mit Reparaturen Karosserie/Technik für 15k wohl bei 20k.