Postbus 2.1l [ DOCH KEIN Schlachtfest ! ]

Braucht jemand teile ? Der Bus wird ab Freitag komplett geschlachtet…alle türen sind in top zustand ( kein rost )auch der innenraum ist sehr gepflegt…ex postbus mit nachweisbar 45’000km




Ohren (die Plastikdinger links und rechts)
Stosstangenhalterung hinten
Untere Grill (falls Riss frei)
Stossstange hinten
Schaltknüppel
Allerdings weiss ich im Moment nicht ob ich eh gleich beim Schlachten des nächsten Bus auch zu diesen Teile komme. Wirf sie aber mal nicht weg😃.
Gruss
tomix

Kühlergrill (oben)
Aussenspiegel li + re

Hmm, fast zu schade zum schlachten. Was machst du mit Motor und Getriebe?

1 „Gefällt mir“

Hi,
falls tomix die Stossstange hinten inkl. Halterung und Ohren doch nicht braucht würde ich die nehmen…
Merci und Gruss
Sergio

Wäre das Lenkrad noch zu haben ?

Gruss Joe

Ich würde das Schiebefenster nehmen und die roten Radkappen. Und die beiden Dreiecksfenster.

Jemanden habe ich noch das Blech mit Rahmen über dem Motor versprochen, mit Deckel. Der Rahmen in meinem jetztigen Schlachtbus ist aber nicht so gut beieinander. Zudem fehlt mir ein leichter Deckel. Würde ich also evtl. auch noch nehmen.
Gruss
tomix

Hi
Ich suche ein LLS (Leerlaufsteuergerät), Türdichtung vorne recht und Fensterführungsdichtungen für die Fahrer- und Beifahrertüre.
Gibt’s das noch? Vielen Dank!

Nach einer fast schlafloser nacht habe ich mich entschieden den bus nicht zu schlachten…bin gerade dabei das gute stück zum laufen zu bringen…der bus hat ausser einem kleinen unprofessionellen blechflick an der front keinen rost. Ich mache den mfk bereit !

Habe diverse teile auf lager …auch dreieckfenster und schiebe fenster falls jemand diese noch will

Gruss roman

4 „Gefällt mir“

Super Entscheid :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre unfassbar dankbar für Dreiecksfenster… im Bus ist es viel zu warm und ich erhoffe mir durch die Fenster etwas Abkühlung :slight_smile: da war aber Grolimund zuerst… evtl. hast du mehrere?

:+1::+1::smiley::smiley::smiley::sunglasses:

Guter Entscheid, im Notfall hätte ich auch interesse am ganzen Bus. Wäre doch schade das Stück zu zerlegen.

Nach ein paar stunden arbeit und teile austauschen , habe ich das tagesziel erreicht…der bus läuft und ist wieder fahrbereit…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.