Positionslichter ?

Suche für einen Bus aus Kalifornien ein Glas für das rechte/hintere Positionslicht.

Wer hat? Wer weiss wo? Wer kennd jemanden der weiss…?
Gruess Remo

Nachtrag: It’s a 74er T2b

[quote=“mykelog”]Suche für einen Bus aus Kalifornien ein Glas für das rechte/hintere Positionslicht.

Wer hat? Wer weiss wo? Wer kennd jemanden der weiss…?
Gruess Remo[/quote]

Eine Angabe über das Modell wäre noch sehr hilfreich…

Nachtrag: Ich war wohl wieder zu schnell… :wink:

kieftenklok.net/component/op … 1/lang,de/

oder bugbox.ch
oder cagero?

weiss eben nicht welche du genau meinst…
aber bei einem von denen anbietern findest du sicherlich was du suchst :wink:

Diese Dinger mein ich, am liebsten in rot

http://img45.imageshack.us/img45/8159/lms3ug0.jpg

Kieft en Klok hat was, heisst aber Rückstrahler, Tönt für mich irgendwie nach “Reflektor”, bei mir ist da aber ne Birne drinn :wink:

Cagero und Bugbox haben nichts, zumindest nicht im Onlinekatalog.
Danke schon mal

hi,ja dann sinds die , die ich vermutete…
hab schon x shops durchgstöbert…und nie gefunden…
ausser bei den holländer,welche am montag abend von italien mit 2-1 geschlagen werden…übrigens :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

und Freitag, 13.06.08 wird den Italienern mit 3-1 eine peinliche Niederlage von den Rumänen zugefügt :wink:

:laughing: :laughing: :laughing:

sssiiiaamm campioni del moondooooo

sorry für’s OT
thema fussball :arrow_right: :closed

hiho

da ich auch einen t2b 74 von den staaten haben habe ich noch 2 solche rumliegen aber ich möchte die eigentlich auch wieder einbauen habe sie wegnehmen müssen fürs mfk!

greez benny

Warum wegnehmen ? Darf man die nicht haben ?
Und wenn wegnehmen, was doerthin machen ? :wink:

[quote=“mykelog”]Warum wegnehmen ? Darf man die nicht haben ?
Und wenn wegnehmen, was doerthin machen ? :wink:[/quote]

Ist wieder mal ein typischer Fall von Auslegungssache der MFK.
Ich hatte mal einen Capri aus den Staaten, da musste ich die Dinger abhängen.
Jahre später hatte ich einen MGB GT aus den Staaten und da hat keiner was gesagt… :confused:
Ich persönlich würde sie wegnehmen, da sie mir nicht gefallen. Wenn eh schon geschweisst werden muss, dann bietet sich ja eine demontage an.
Andernfalls würde ich sie drinlassen und die vorderen an die Blinker anschliessen und die hinteren abhängen.

Griessli - Nixon

[quote=“nixon”]Ist wieder mal ein typischer Fall von Auslegungssache der MFK.
Ich hatte mal einen Capri aus den Staaten, da musste ich die Dinger abhängen.[/quote]

Schön, wenn Abhängen gereicht hatte. Ein Kollege musste die Kabel der inneren Rücklichter seines '91 Caprice durchschneiden, weil sie dem Prüfer zu breit schienen.
Weil ein durchgeschnittenes Kabel kann man ja nicht mehr reparieren ( :unamused: ). Nur so am Rande, in den Staaten war das damals eines der verbreitetsten Polizeiautos. Die haben sich scheinbar nicht gestört, dass ihre Rücklichter zu breit waren. Manchmal würde man am liebsten mal zur MFK und :säureschuss:

hiho

das dahin machen:
http://img164.imageshack.us/img164/1594/p1010010111zr5.th.jpg

greez benny

[quote=“Crashpilot”]

[quote=“nixon”]Ist wieder mal ein typischer Fall von Auslegungssache der MFK.
Ich hatte mal einen Capri aus den Staaten, da musste ich die Dinger abhängen.[/quote]

Schön, wenn Abhängen gereicht hatte. Ein Kollege musste die Kabel der inneren Rücklichter seines '91 Caprice durchschneiden, weil sie dem Prüfer zu breit schienen.
Weil ein durchgeschnittenes Kabel kann man ja nicht mehr reparieren ( :unamused: ). Nur so am Rande, in den Staaten war das damals eines der verbreitetsten Polizeiautos. Die haben sich scheinbar nicht gestört, dass ihre Rücklichter zu breit waren. Manchmal würde man am liebsten mal zur MFK und :säureschuss:[/quote]

:laughing: Gehen wir mal gemeinsam zur MFK? :smiling_imp:

Der Capri (Jahrgang 1976 mit 2,6l V6) hatte auch noch einen Katalysator… 1 mal dürft ihr raten, was ich damit machen musste…

[quote=“nixon”]
:laughing: Gehen wir mal gemeinsam zur MFK? :smiling_imp: [/quote]

Gerne…aber mit denen hast du ja als Wahlfranzos nicht mehr viel zu tun, oder?

Dito mit meinem alten Caprice (1977, 5,7l V8, R.I.P.)…und meinem Riviera (1979, 5,7l V8). Und später stand mal sowas wie ne Strafsteuer für Kat-lose zur Diskussion. Frechheit. Auf dritte Bremslichter stand ja auch schon Todesstrafe oder so.

Sorry fürs Thread-zerlabern…

Na dann wollen wir nicht nur labern, sondern auch helfen :wink:

Remo, guckst Du mal hier:

vwheritage.com/vwh/VW-Camper … lateID=vwh

Danke euch allen, für die Infos.
Hmmm…also der war ja schon mal vorgeführt in der Schweiz, resp. ist zur Zeit eingelöst…
Werd’s halt mal probieren und die Dinger vorher abhängen, geht eh nur noch eins…