Ich möchte mir für meinen T3 eine Toilette anschaffen, die ins Möbel hinter dem Beifahrersitz passt. Bin nun auf 2 Modelle gestossen (Dometic oder Thetford), die es in verschiedenen Grössen und je nach Verkäufer in verschiedenen Preisen gibt. Was habt ihr für eine Toilette im Bus, welche Grösse und wo gekauft?
Ich hätte noch eine Keller die ich nicht brauche. Habe sie mit dem Bus übernommen aber selbst nie benutzt. Sieht eigentlichlich noch aus wie neu. Für ein Bier beim nächsten Treffen kannst du sie gerne haben.
Ich habe seit Jahren eine von Thetford und bin zufrieden damit. Musst nur genügend Desinfektionsmittel reingiessen und spezielles WC-Papier nehmen sonst verstopft der Ausguss. Das leeren ist aber gewöhnungsbedürftig
Du meinst ein portables WC, welches in die Box passt, welche beim Westy Club Joker dabei ist? Da haben wir ein PortaPotti drin. Da passt sogar noch reserve WC Rolle und “s’Schüfeli und s’Bäseli” nebendran.
[quote=“mawedan”]Will gar nicht genauer wissen, was ihr auf dem WC macht, damit ihr “Schüfeli und Bäseli” braucht.
Danke für die Infos.
Gruss martin[/quote]
hihi, tja bei kleinem Raum sucht mal jedes Plätzchen um was zu verstauen. Schüfeli und Bäsli haben selbstverständlich nix mit dem PortaPotti zu tun
Ich könnte nicht mehr ohne mein PortaPotti, auch wenn ich letztes Wochenende den Verschluss nicht feste genug zugeschraubt habe. Das gab 'ne Riesensauce im Bluestar, würg
So was nennt man dann Errungenschaft der Zivilisation…
Kannste ja gleich einen Nachttopf ins Auto nehmen und
einen Kübel Kalk oder Trockentorf. Ist geruchsmässig etwa
gleich angenehm und sicher billiger…
Gruss, Manu
Ok, aber eigentlich sucht ja jemand ein Porta-Potti
Bitte wieder zum Anfangsbeitrag zurückscrollen!