Popups

Ich war bis jetzt immer froh, dass ich im vwbusforum.ch von Werbefenstern verschont bleibe.
Diese Aera scheint vorbei zu sein. Schade :frowning:

Kannst Du das etwas genauer definieren? Von unserer Seite her ist nichts installiert worden.

Griessli - Nixon

Habe auch keine PopUps gesehen und meine “Kontrollinstanzen” im Computer haben beim Zugriff auf das Forum auch nichts böses alarmiert. :hae :hae

Gruss

OK :gruebel: dann liegts vielleicht bei mir.
Seit drei Tagen ungefähr öfnnet sich, wenn ich das Forum aufrufe und mich anmelden will, parallel ein zweites Fenster ,mit unterschiedlichem Inhalt. Oft mit diesem hier:


Ich kennes das auch anderen Foren oder anderen Internetseiten und fand es wie gesagt toll, dass ich im vwbusforum nichts aufgedrückt bekomme.
Aber vielleicht ist das ja wirklich nur bei mir so. :-k
Gruss
Normal bin ich mit dem IE8 unterwegs habs aber auch schon mal mit GoogleChrome probiert, da ists das selbe.

Hallo
versuch es mal mit Firefox von Mozilla und Adblock.

addons.mozilla.org/de/firefox/a … lock-plus/

mozilla.org/de/firefox/fx/

Dann hast du überall Ruhe.

LG

Hoi Remo

Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass hier etwas eingeschleust wurde. Sollte es wieder auftreten, so wäre ich Dir über ein Screenshot sehr dankbar.

Griessli - Martin

Scheint als wäre der Fehler behoben.
Ich wusste nicht, dass das mit meinem Rechner, resp. Programmen und Add-Ons zu tun haben kann.
Hab mal alles gelöscht was nicht drauf gehörte und jetzt siehts besser aus. Sorry für den Fehlalarm :wink:
Gruss Remo

Hast du eine Firwall und einen Antivirus installiert?
Gibt sehr gute Gratis Lösungen. :top

Easy :top