Polyester faltenbalg

hoi Zäme

ich habe ein Faltenbalg bei Proudtopopup (www.proudtopop.co.uk) in England bestellt. Jetzt möchte ich fragen wie eure Erfahrungen damit sind betreffend Luftdurchlässigkeit?

Danke im Voraus😄

Das habe ich mich neulich auch gefragt:
Hier: Stoff für Aufstelldach

Hallo Zusammen
Hat vielleicht in der Zwischenzeit jemand Erfahrung mit folgendem Faltenbalg aus den USA:

Ist für die dortigen Vanagon und sollte wohl auch für unsere T3 Westfalia funktionieren oder?

Ja Form ist die gleiche. Es gibt aber frühe und späte Version, geschraubt oder getackert am Dach

Viele Grüsse
Franz

bei mir wäre die späte Version mit geschraubtem Dach zu kaufen.
Mich würde aber fast mehr interessieren wie das Klima ist mit dem Polyester-Stoff?
Mit dem Baumwolle-Stoff kann ja der Bus schön durchatmen, dafür darf ich immer wenns es schüttet das Dach zumachen und ich denke der Polyester-Stoff würde dieses “Problem” lösen, nicht?

Also ich habe ein Mischgewebe aus BW und Polyester, hält Regen sehr gut stand und Klima ist auch top. Musste nur die Nähte mit Seamgrip abdichten.
Grüsse
Franz