POI ADAC Campingführer

Hallo zusammen

Ich habe früher immer von der ADAC Webseite die POI zum Campingführer heruntergeladen. Nun gibt es die nicht mehr zum download, siehe auch: wohnmobilforum.de/w-t71565.html
Stimmt dies so?
Die «POI in Buchform» haben wir uns zwischen durch neu gegönnt, allerdings habe ich die Plätze beinahe immer im GPS gesucht und dann via Seitenangabe im ADAC Campingführer nachgeschlagen.
Wenn ich die POI nicht runterladen kann zum Campingführer werde ich wohl auf einen neuen in Zukunft verzichten und mich mal nach anderen umsehen.

Im Anhang noch die aktullen POI von ACSI und archiescamping.eu, als gpi für ein Garmin-Navi (Garmin -> POI kopieren, anschliessend sind die unter Extras -> Benutzer-POIs). Die Umlaute und evtl. andere Sonderzeichen sind in beiden Dateien nicht korrekt (einmal ü -> u im anderen Fall ü -> $$), aber weder habe ich rausgefunden welcher Zeichensatz in einer GPI-Datei sein müsste noch wieso gpsbabel nicht sowieso den richtigen wählt.

Zweite Datei ist zu gross, hier gibts ebenfalls beide:
t3.artx.ch/navi/

Gruss
tomix
acsi_20130430.gpi.zip (242 KB)