Pneus aufgestochen (schon wieder)

Nur mal ne Frage… irgendwelche Idioten mit akuter Intelligenzbeschränkung haben mir schon wieder beide Pneus aufgestochen. Ich hab halt keine Garage, drum ist das Auto solchen Risiken ausgesetzt.

Das Auto (nicht der Bus übrigens) ist bereits alt und verbeult, find ich auch nicht so schlimm, und darum habe ich die Teilkasko auch wieder abgestellt.

Frage… kann ich dies wenigstens bei der Pozilei melden oder so? War übrigens die ganze Strasse platt… immer schön beide Pnöös, richtig konsequent.

Ist ziemlich ärgerlich, v.a. wenn man nen Reifenwechseltermin um 08h hat. Aber auch, wenn man keinen Reifenwechseltermin hat. Oder wenn man ihn erst um 14h hat, dann auch. u.s.w.

aktivisten? böse nachbarn, die keine autos am strassenrand wollen?

scheixxe: hoffentlich bekommst du das gut geregelt…

das letzte mal in den bus eingebrochen und jetzt die reifen zerstochen…

du tust mir echt leid! solche typen sollte man … :imp:

sollen wir eine foruminterne spendenaktion starten für dich? :smiley: ?

ich denke schon, dass du das bei den porzilisten melden kannst. anklage gegen unbekannt, sachbeschädugung. keine ahnung, aber probieren würd ich’s auf jeden fall

Auch mein Beileid!

Anklage gegen Unbekannt kannst Du auf jeden Fall machen, bringen tut’s meistens gar nichts. Ausser sie erwischen welche und könnens denen dann anhängen, dann zahlt deren Versicherung Deine Pnös, wenn Du Glück hast…

Du hast glaub ich Sicht auf Deine Karre von Deiner Wohnung nicht? Kennst Du niemand der eine Cam hat, die Du mal installieren kannst für ne Weile? Und dann die Saftsäcke so richtig hart drannehmen…

[quote=“Hubersohn”]Auch mein Beileid!

Anklage gegen Unbekannt kannst Du auf jeden Fall machen, bringen tut’s meistens gar nichts. Ausser sie erwischen welche und könnens denen dann anhängen, dann zahlt deren Versicherung Deine Pnös, wenn Du Glück hast…

Du hast glaub ich Sicht auf Deine Karre von Deiner Wohnung nicht? Kennst Du niemand der eine Cam hat, die Du mal installieren kannst für ne Weile? Und dann die Saftsäcke so richtig hart drannehmen…[/quote]

cam und eine richtig fette steinschleuder!!! einfach aufpassen, dass nicht dein auto triffst :smiley: :smiley:

apropos: wenn alle aus der strasse anklage gegen unbekannt machen könnte es schon was bringen. oder nicht?

tut mir wirklich leid. vielleicht kannst du auch einfach einen bewegungsmelder montieren und einen 500w strahler. sobald jemand durchgeht geht das ding halt an. ich denke aber, deine nachbarn haben da nix dagegen.

wobei, je nachdem wie dreist die sind, sind sie noch froh ums licht… :unamused:

[quote=“giannigiovanni”]cam und eine richtig fette steinschleuder!!! einfach aufpassen, dass nicht dein auto triffst :smiley: :smiley:

apropos: wenn alle aus der strasse anklage gegen unbekannt machen könnte es schon was bringen. oder nicht?[/quote]

Steinschleuder kann ich dienen :biggthumpup , mit der schiesst Du Bären tot:

http://www.combat-trousers.co.uk/barnett_catapults_prodiablo.jpg

:laughing:

:gruebel: hmm… ich habe schon leute mit sowas nach wasser pendeln sehen :laughing:

Ich würd auch Anzeige erstatten! Wenn das nämlich ein paar machen, sollte das der Polizei auch auffallen und dann könnten sie die Strasse mal im Auge behalten. Soweit meine Idealvorstellung, keine Ahnung wie das in der Realität aussieht. Vielleich kann auch unser Polizist etwas dazu sagen…

Gruss Christoph

Ich schon Leute, die damit auf Leute geschossen haben, die nach Wasseradern gesucht haben :laughing: .

wer? hab ich da was verpasst?

[quote=“simda”]

wer? hab ich da was verpasst?[/quote]

:open_mouth:

(Das mit der Schleuder war nur ein Joke :unamused: )

[quote=“simda”]

wer? hab ich da was verpasst?[/quote]

Ja klar, pass bloss auf, die lesen hier mit :open_mouth: :wink: Denk mal der wird sich schon melden…

Gruss Christoph

[quote=“Hubersohn”]

wer? hab ich da was verpasst?

:open_mouth:

(Das mit der Schleuder war nur ein Joke :unamused: )[/quote]

:finger: :lupe: :flenn :nixweiss #-o

ahhhhhh hats da auch polizisten in forum ahhhhhhh

nene, mein freund und helfer. porzilisten find ich :krass:

[quote=“giannigiovanni”]ahhhhhh hats da auch polizisten in forum ahhhhhhh

nene, mein freund und helfer. porzilisten find ich :krass:[/quote]

Ein Glück, dass die nicht lesen können :grinundwech

ich habe keine angst vor polizisten…

…eher vor einer abführung einiger forümler in zwangsjacken. vor allem freitag nachmittags… http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_094.gif

[quote=“simda”]ich habe keine angst vor polizisten…

…eher vor einer abführung einiger forümler in zwangsjacken. vor allem freitag nachmittags… http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_094.gif[/quote]

:question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:

[quote=“giannigiovanni”]

[quote=“simda”]ich habe keine angst vor polizisten…

…eher vor einer abführung einiger forümler in zwangsjacken. vor allem freitag nachmittags… http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_094.gif[/quote]

:question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:[/quote]

warts mal ab :laughing:

@nixon

ihr habt ja noch 3 tage um mir das zu erklären :smiley: :smiley: