PN bleiben im Postausgang hängen?!

Hallo Forum
kann es sein dass meine Nachrichten nicht verschickt werden?
habe ein paar private Nachrichten verschickt, diese befinden sich aber noch im Ordner ‘Postausgang’…
Meine erste Nachricht die ich versendet habe befindet sich hingegen im Ordner ‘Gesendete Nachrichten’…
bin mir daher nicht sicher, ob die Nachrichten im Ordner Postausgang beim Empfänger ankommen, habe bisher keine Rückmeldung der Empfänger erhalten.
Danke für Eure Hilfe, was mach ich falsch?
Grüsse,Steffen

Die Nachrichten bleiben im Postausgang, bis sich der Empfänger anmeldet und die Nachricht öffnet. Während dieser Zeit kannst du die Nachrichten bearbeiten oder gar löschen. Sobald der Empfänger die Nachricht öffnet, wird sie unter “Gesendete Nachrichten” angezeigt.

Gruss Rafael

Vielen Dank Rafael!