Platz VOTING fürs Fourmstreffen 2010

Wo soll das Treffen stattfinden

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

0 Teilnehmer

hiho

das Voting läuft bis am Sonntag Abend!! Danach gehts mit dem Datum weiter!

NR1:
46°58’19.18"N 8°26’50.73"E
Beckenried
+direkt am Wasser
+gratis
+gut zu ereichen
+schöne aussicht

-Keine Toilette
-Wenns schönes Wetter ist kann es ziemlich voll sein
-in der nacht nicht alzu laut

wegen der toilette könnte man ein in der nähe liegendes restaurant anfragen ob wir gegen einen pauschalbetrag die toilette benutzen dürften!

NR2:
46°58’11.12"N 8°18’33.60"E
+direkt am see
+lärm die ganze nacht kein problem
+beleibter platz von Windsurfern
+gratis

-keine toiletten
-direkt an der strasse (fast nicht befahren)
-der platz ist nicht so gross man müsste ein bischen “moschten”
-da wir direkt am berg sind haben wir nicht so lange sonne

NR3:
47° 0’39.24"N 8°18’38.84"E
Camping TCS in Horw
+direkt am see
+sanitäre anlagen
+schöne aussicht

-kostet was
-nachtruhe
-warscheinlich nur im september möglich

1 Parzelle Fr. 16.00
1 Erwachsener Fr. 7.20
1 Kind Fr. 3.60
1 Stromanschluss Fr. 4.00
Staatstaxe Erwachsener Fr. -.50
wir bekommen 20% Rabatt

NR4:
es gibt noch einen platz in der nähe vom flugplatz alpnach direkt am alpnachersee, dort hausieren auch noch boote, ist am mutterschwandenberg gelegen… koordinaten angabe bin ich unfähig. platz ist gross, keine toiletten, lärm kann mann machen, polizei müsste informiert sein, sonst kommen sie vorbei und fragen nach…

NR5:
Swiss-Bauernhof swiss-bauernhof.ch/; die Meisten kennen ja den Platz vom Swiss-Travel-Meeting etc.

Vorteil
Kompeltte Infrastruktur mit

  • Laden (Esswaren, Getränke)
  • Strom
  • WC / Duschen
  • Kneipe
  • Nach Terminabsprache genügend Platz

Nachteil

  • Nicht am See, Strand, Meer etc.
  • Nachtruhe muss irgendwann auch eingehalten werden

NR6:
http://www.obsee.ch/
46°47’9.07"N 8° 9’8.36"E

+direkt am see
+schöne aussicht
+sanitäre anlagen

-nachtruhe
-kostet was
-genügend platz?

NR7:
http://www.camping-international.ch

greez benny

Wer organiseirt denn das treffen eigentlich? Und sollten nicht die dann sagen wo es statt findet?

hiho

ja letzdes jahr wars so! aber wir haben auch schon plätze vorgestellt! dass uns die zeit nicht davon läuft habe ichs jetzt in die hände genommen! Aber ich bin mir sicher dass die Lozärner mir beim organisieren helfen!!

greez benny

[quote=“8-Ball”] Aber ich bin mir sicher dass die Lozärner mir beim organisieren helfen!!

[/quote]

wenns zeitlich und terminlich passt sollte da sicher was zu machen sein… :top wohne ja in der nähe von nr.7… :wink:
grüessli roger

noch ein nachtrag zu platz nr.4… habe bei meiner letzter begutachtung des ortes festgestellt, dass der grosse platz neu vom forstamt benutzt wird und dieser mit barrieren gesichert ist… :motz würde wohl etwas komplizierter werden den zu bekommen… :flop
grüessli roger

hiho

bald geht das votig über dass datum weiter!

greez benny

das hängt wohl eher vom Termin des Platzwartes ab Benny^^ Soviel werden wir da nicht voten können - es hiess doch eh September oder?

Also bei meiner Anfrage ist es eher mitte bis ende September oder im Oktober evtl auch.

ok Tom, bitte nicht 24.-26.9. -o<

Der würde mir passen :mrgreen:
ich bin vom 4. - ca 19. September in England, aber ohne mich würde es ja auch gehen :mrgreen:
Vielleicht können wir auch ende August, aber da ist ja wieder ein Treffen im Tessin. Wir haben einfach zuwenig Jahr für alle Treffen :wink:
Vielleicht sollten wir in Zukunft, das Treffen im Frühling ansetzen.
Wenn es einen warmen Herbst gibt geht der 2./3. Oktober ja auch noch, wenns kalt ist zusammenrücken :laughing:

@ Tom: wie heisst das Treffen im Tessin?

An Alle, bitte nicht 11. - 12. September, dann ist Sattelegg

Gruss ger66

Sorry, bin falsch ist am 26.27. Juni 2010 vom Boxerteam.

Bei Platz 5 finden wir sicher auch vor dem September einen Termin.
Die haben genügend Wiesen um ihren Hof und ich denke dass sie gerne eine für uns bereitstellen würden.

Wie flexibel sie beim Rasenmähen sind und vorallem wie effizient sie das geschnittene Gras wegbringen haben sie ja schon gezeigt :wink:

OK, das kenne ich.
Dacht mir schon, diese jahr sind knapp 5 Treffen in der Schwiz und wir schaffen es nicht um diese rum das Forumstreffen zu machen?
Das währe der Wahnsinn puur!

Gruss ger66

Rücksicht auf bestehnde CH-Treffen sehe ich als zwingend an.

Aber da es fast jedes Wochenende irgendwo in Europa ein Treffen gibt würde ich die europäischen Treffen aussen vor lassen.

Gruss Nik

also ich finde es eher lau dieses jahr …

gerade Jahreszahlen sind immer etwas lauer als die anderen.
Nächstes jahr geht es wieder ab… :laughing:

DITO !!! Absolute Pflicht. Es kann sicher nicht sein, dass wir uns gegenseitig konkurrenzieren. Das wäre absolut SCHADE.

hiho

Ich werde natürlich schauen dass wir es nicht zeitgleich mit einem anderen schweizer treffen machen!!

greez benny