Planar 2D Dieselstandheizung

Verkaufe eine neue Autotherm-Air 2D (Planar 2d)

Mit dabei ist die Heizung inkl Höhenkit, PU-27 OLED-Display, kompl. Montageset + Montageplatte.

Alle Teile sind ungebraucht und originalverpackt.

Set kann abgeholt werden (Turgi, AG), bei Wunsch auch zugeschickt.

Preis: 550.-

Schön blöd - meine läuft seit zwei Wochen :see_no_evil:

Gruss
Vagant

Ja schade!
Ich kann sie bei mir leider nicht einbauen, da ich einen Benziner hab, und ich den Anfangs gemachten Plan mit einem 2. Tank nun endgültig verworfen habe!:sweat_smile:
Für den Rest, Preis ist verhandelbar!
lg Anton

Was ist die Leistung der Heizung? Ich möchte längerfristig wieder auf Diesel wechseln (von Gas), bzw. im Wohnwagen eine Dieselheizung einbauen. Ich dachte allerdings eher daran eine Chinakopie einzusetzen, da unter 200 €.
Gruss
tomix

Die Heizung hat eine Leistung von 2kW.

Hatte dieselbe Aufgabe:
Bundeswehr Standheizungskanister in die Reserveradmulde und funzt.
Zum befüllen die Mulde etwas runterlassen und du kriegst gute 15 - 17 Liter rein… reicht für`s Wochenende.

Etwas friemelig, aber funzt… :wink:

Klingt eigentlich nicht so kompliziert! Hast du dir das abnehmen lassen?