Pistole für Mike Sanders

Hallo Leute

Ich möchte meinen Bus mit Mike Sanders Hohlraum-konservieren. Da ich das nur einmal mache, möchte ich eigentlich die Pistole nicht kaufen. Ich würde mir das lieber ausleihen, weiss aber nicht wo? Also wenn jemand weiss wo, oder selber eine Hohlraum-Druckbecherpistole mit düsen hat, würde ich mich freuen.

Gruss, Engelbert

heidiho,

versuch es mal in einem spenglerei betrieb. fragen kostet ja nichts :mrgreen:
kannst ihm ja immer noch was geben fürs ausleihen.

gruss martin

hallo
ich hab eine bei uns in der halle liegen… standort näche Baden AG… melde dich, falls interesse…
Gruess hagi

Falls mal jemand auf den Thread stossen sollte…
Ich hätte auch noch ein Druckbecherpistolen-Set “KSD Ben-plus” mit Hohlraum- und Hakensonde welche gerne an Forenmitglieder verleiht werden kann. Standort: Gossau ZH (Züri Oberland)

Gruss Patrick

hi, du hattest mal die Druckbecherpistolen-Set “KSD Ben-plus” zum verleihen. Ist das noch aktuell? Viele Grüsse Kai

Hi Kai

Die Pistole liegt immer noch im Keller. Momentan bin ich aber mit meinem Bus in Kalifornien. Mein Bruder ist jedoch zuhause, ich könnte ihm deine Handy Nummer weiterleiten. Dann könnt ihr einen Termin abmachen. Ich denke er müsste die Pistole im Keller finden. Sehr wahrscheinlich ist sie noch ein bisschen mit Mike Sanders voll und muss schön erhitzt werden damit es genug flüssig wird um die Rohre etc. frei zu blasen.

Gruss Patrick

hätt auch eine ,basel , gruss marcel

in Bern hats auch ne Pistole zum ausleihen :wink: einfach per pm melden!
lg
Hugi

Sowie im Luzerner Seetal :wave:

Hi, Marcel, Basel wäre für mich ideal zum Abholen. Hier mal meine Email Adresse, dann können wir für nächste Woche vielleicht was ab machen? Habe noch nicht herausgefunden wie ich PN schreiben kann auf Mobile. vogel.kai@gmail.com.