Piratenflagge

Ma ne kleine frage

darf man Flaggen an der Antenne befestigen ???

Nen Kumpel hatte die geniale idee ne Piratenflagge an meiner atenne aufm dach festzumachen :smile: nu bevor ich mir eine zulege , Darf man sowas überhaupt ? ^^

Wär übelst chill so ne Piraten fallgge auf meinem büsli , der übrigens nochn namen braucht

gruß

nein ist strengst verboten. nur echt piraten darf so was haben. :bulb:

:mrgreen:

8)

:frowning: manno mein kumpel war net der erste der auf die geniale idee kam , aber was solls is trozdem bös geil :smile:

lol am letzten treffen hatte er eine kannone auf dem dach lol

keine Ahnung… aber mach das! :laugh super sache…

ich denke du darfst.

wir sind mit einer piratenflagge (boot war auch noch dem dach) von hier bis via, kroatien, serbien, kosovo, (albanien wollte uns nicht: vieleicht wegen der flagge??) mazedonien nach greichenland gefahren! keine probleme, ausser dass wir die pässe, grüne versicherungskarte zuhause vergessen hatten aber wegen der flagge hat nie jemand etwas gesagt. nach 5000km auf nicht nur befestigten strassen sieht aber so eine flagge schon geil aus!!!

http://img505.imageshack.us/img505/5831/dsc0190ek4.jpg

Ich möchte KEINE Piratenflagge :wink:

Bedenkt, dass Piraterie immer noch aktuell ist
und pro Jahr immer noch mehrere Todesopfer
fordert… :open_mouth:

Bye
Claudio

na ja . . ohne passendes Nummernschild macht so eine Piratenflagge ja nicht so viel her :mrgreen:

http://img140.imageshack.us/img140/430/bestlicenseplateeverdv7.jpg
(dafür müsste man bei uns nur nach Ausserrhoden ziehen . . :wink: ist dann halt ein etwas kurz angebundener Pirat . . :mrgreen: )

das nummernschild is goil :wink:

habt ihr übrigens gewusst, dass die klimaerwärmung umgekehrt proportional ist zur abnahme der piraten? warum machen wir uns also sorgen über co2 und so - die piraten sind schuld!

:gruebel: hmm… eigentlich unlogisch. je klima desto meer, also mehr platz für piraten, oder :gruebel:

Nein. Deren Verschwinden ist Schuld. Siehe hier.

Ich sag da nur RAMEN!