Hallo!
Ich würde meinem T4 gern einen Fahrersitz mit Armlehnen spendieren statt des normalen, lehnenlosen, der zurzeit verbaut ist. Der Bus hat BJ2001, es müsste also ein Sitz mit BJ ab ‘96 sein. Gibt es hier im Forum jemanden, der mir einen intakten Pilotensitz verkaufen würde? Stoffbezug wäre toll, das Muster spielt mir keine riesige Rolle.
Liebe Grüsse, Simon