Pfingstsonntag auf Staffelegg

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute aus der Umgebung, um am Sonntag oben auf Staffelegg nen Bierchen zu trinken respektive zu grillen. Ich werde sicher dort sein und ein paar Stunden den Abend geniessen. Falls also wer Lust hat vorbeizuschauen, hier die Karte (einfach zum roten Kreis).

http://www.t1bus.ch/Bilder/Thalheim.jpg

Ich denke, ich bin von 17.00 - 20.00 Uhr da - und keine Scheu, einfach anschreien^^

ok wenn das Wetter stimmt bin ich sicher dabei \:D/ \:D/

nice

coole Idee… Darf man auch als nicht busfahrer kommen? :smile:
Das wäre ja gar nicht weit!

na logisch, gerne doch

kann man da auch einen grill mitbringen?

das wär sogar super - oder meinst Du das Geländetechnisch^^

Is halt betoniert mitten im Grünen mit Super Aussicht

ist wohl kein grillverbot da oder?

hab noch nich drauf geachtet aber werden wir ja sehen^^ wenn nicht, 7 Bier sind auch ein Schnitzel :mrgreen:

hiho

ja da werd ich glaub auch kommen! kann aber sein dass es mich spontan richtung bünden verschlägt ein bischen ferienluft schnuppern! werde mich dan noch ablmelden!

greez benny

Hey echt super idee :top

Liegt zwar nicht gleich um die ecke bei mir aber wen das wetter passt komm ich sicher.
Damit hab ich schon einen grund, mich früher vom Familientreffen davon zu schleichen \:D/

Grüsse Jürg

hallo zusammen

thierry und ich (t2) kommen wahrscheinlich auch vorbei. Seon ist ja nicht so weit weg \:D/

ist das mit dem Grill definitiv?

Grüsse

Mario

na da wird ja was los sein^^ Und nur zur Klarstellung, ich bringe keinen Grill für alle mit :mrgreen:

Wir freuen uns schon

naja mal schauen evt. würden wir uns auch ahnschlissen.leider ohne bus:-(

@Mischka
Habe gehört du bringst einen Grill für alle mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke schon im voraus :mrgreen: :mrgreen:

Jupi supi Idee \:D/ \:D/ \:D/
Wir kommen auch mit unseren 5 kids (ich hoff Ihr seid auch kids liebend und nicht nur Bus :wink: )
Ach ja wir bringen noch einen Schalen Grill mit :top OK

hiho

kann leider nicht kommen übernachte irgendwo im bünderland!

greez benny

So, ich gehe zum Familientreffen und komme dan so gegen fünf zum Treffen. Hoffentlich hält das wetter. \:D/

Geniest den Tag

wat mut dat mut

Ich bin auch dabei. Nehme noch einen Holzkohlegrill mit.

Bis später. cu Rolf