persöndliche bildergalerie auf dem profil?

tach zusammen…

ich weiss bin ziemlich unverschämt kaum neu hier und scho die erste anregung…:smile:

ich dachte mir da alle immer so “bildergeil” sind:) wäre es noch super wenn jeder eine kleine galerie anlegenkann mit eigenenbilder… dazu könnte man wenn man bei jemandem aufs profil klick… einen link machen mit “bilder von XY”.

findet ihr die idee völlig beknackt? :confused:

ps. kenn das aus meinem motoradforum… das ansonsten praktisch identisch aufgebaut ist…:smile:

mfg moe

gute idee… :top
nur zu …anregungen sind doch immer willkommen…

…der benny wirds schon richten… :wink:

hiho

ich würde es gerne richten aber unser forum ist nicht auf unserem server und dran rumbasteln kann ich nur eingeschränkt sorry!!

greez benny

da waren doch bewegungen in richtung eigener server. ist da etwas weiter gegangen?
wenn nicht, so würde ich mich anbieten das forum bei uns zu hosten und zu verwalten.

griessli - nixon

es hat eh fast jeder eine bildergalerie bei flickr, pixum oder sonstige anbieter… :wink:

[quote=“nixon”]da waren doch bewegungen in richtung eigener server. ist da etwas weiter gegangen?
wenn nicht, so würde ich mich anbieten das forum bei uns zu hosten und zu verwalten.

griessli - nixon[/quote]

Das Problem daran ist, dass wir die Datenbank, also die Ganzen Members und Beiträge etc nicht zügeln können und wieder bei 0 starten müssten…

Das müsste man halt überlegen, machbar wäre das schon… So dass halt ein Link zum alten Forum führt.

DieSache mit den Bildergalerien kenne ich auch, vom Woltlab Board System her!!

Grusss

das müsste doch irgendwie gehen mit dem “zügeln”… oder ned? definitiv nicht?
bei nixon wäre das forum sicher gut aufgehoben! :wink:

greez hagi

[quote=“hagi”]das müsste doch irgendwie gehen mit dem “zügeln”… oder ned? definitiv nicht?
bei nixon wäre das forum sicher gut aufgehoben! :wink:

greez hagi[/quote]

sicher aufgehoben bis zum rostigen ende :smiley:

mann könnte doch auch ganz einfach eine eigene bildergalerie, die jeder bei flickr oder dgl. hat im profil der user verknüpfen :smiley: :smiley:

bei einem forum auf einen eigenen server könnte man auch einen schlauen bilder upload einbauen. scheiss imageshack!

ich wechsel bald mit meinen webseiten zu www.metanet.ch
da hab ich unbegrenzt domains und datenbanken zur verfügung.
ich brauch eh nicht allen webspace, ich würd 1giga platz gratis zur verfügung stellen. inkl datenbank.
diese domein könnte völlig selbständig verwaltet werden über ein admin panel. ftp login und so zeugs ist alles mit dabei.

Es ist halt nur die Frage wie zügeln wir…

8-ball: Kannst Du mla den Anbietern anfragen ob man die Datenbank übernehmen kann? Threads und Userdatenbank?

Also punkto **zuegeln **habe ich merken muessen, dass unsere VW-Busse sehr dafuer geeignet sind; und beliebt!
:wink:

Hey Joe! Schon wieder da?
Welcome back to good new Switzerland?
Oder hast du alle Sperren umgangen?
Gruss, Manu

[quote=“JoeT3”]Also punkto zuegeln habe ich merken muessen, dass unsere VW-Busse sehr dafuer geeignet sind; und beliebt!
:wink:[/quote]

was des???

seit heute ist die forensoftware phpbb in der neuen version 3.0 veröffentlicht. :laughing:

was so richtig released? kein rc mehr?

nix rc, jetzt ist Gold released!

häää? :bulb: :question:

Maus-Schubser-Sprache halt :wink:

Gruss Christoph

Disclaimer: Nein ich will keine Maus-Schubser beleidigen, bin selber einer…

[quote=“Jibber”]Maus-Schubser-Sprache halt :wink:

Gruss Christoph

Disclaimer: Nein ich will keine Maus-Schubser beleidigen, bin selber einer…[/quote]

nur keine bange, ich zähle mich eher in die konsolen-fraktion :wink: