mal ne dumme Frage . . . wenn ihr irgendwo in den USA/Kanada leben würdet . . was für ein “personalisiertes” Nummernschild würdet ihr euch für euer Auto wünschen?
In Kanada hat es sich für mich nicht gelohnt . . da man zwischen 8 und 10 Moante auf das Schild warten muss . . und ich ja nur 12 Monate drüben war . .
Trotzdem hab ich mir das immer wieder überlegt . . ist gar nicht so einfach sich für ein 7-stelliges Wort zu entscheiden . . das dann hinten am Auto hängt … es soll ja entweder irgendwas über einen selber aussagen . . oder aber eine Mitteilung an den hinterherfahrenden sein . .
Ich hab einige originelle gesehen . . aber was würdet ihr nehmen?
also von sowas würde ich abraten . . denn wer will schon plötzlich im Stau von einem erbosten “Hinterherfahrer” angegriffen werden . . .
Ausserdem sind Ausdrücke die jemanden Beleidigen, oder “Kraftausdrücke” in den meisten Bundesstaaten nicht erlaubt . .
War in Verhandlung auch solche Kennzeichen anzubieten können ab dem 2007 - aber leider klappt das nicht… (Wollte auch die US Schilder mit Wunschtext anbieten…) Kann ja bis anhin nur alle Europäischen und Schweizer!
ach so . . und ich hatte schon gehofft, dass man bald Schweizer Schilder mit Wunschtext haben kann . . jetzt wo den Zürchern dann bald die Nummern ausgehen