Paulchen Veloträger

Paulchen Veloträger in neuwertigem Zustand.
Preis gegen Gebot.
Ich weiss leider nicht an welchen VW Bus Typ der Träger passt.
Abholung in Roggwil BE

Hoi chrigu…

Wenn er an den T3 baujahrgang 1982 Transporter Lufti passt, dann nimm ich ihn sehr gerne.

Wie finden wir das heraus ob er passt?

Gruss Heiko

Gute Frage Heiko.

ich habe auch einen paulchen fuer meine t3s und der sieht gleich aus… behaupte also er ist fuer t3 :smile:

Merci Dominik

Bei meinem sind die unteren Stützen länger auf die Stossstange- die werden für den T3 nicht passen hätte ich gesagt…
Lg

Ich hätte noch einen passenden (kein Paulchen) zu verkaufen, mache später noch neues Thema!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.