oh
oh
hat leider nicht mehr gereicht
Okay wan und wo kann ich paulchen abholen und Bezahlen?
@didi: wär eigentlich meiner
aber da ich dieses jahr sowieso nicht mehr dazu komme den zu holen und der paulchen in der halle ist, und du ja hilfst umzuziehen kannst du ihn gerne haben d.h. wenn nixon einverstanden ist? musst du mit hagi und nixon ausdiskutieren.
ich bekomme irgendwann schon ein paulchen, aber zuerst ,muss ich jetzt auf marokko und es gibt noch viel zu tun
paulchen war für gianni versprochen, aber so ist auch OK.
derjenige, der paulchen holt soll einfach CHF 100.00 dem hagi in die hand drücken.
griessli - nixon
woow, ich werde reich! dann setz ich mich ab um mach mir ein schönes leben draus!!
sorry…freitag…
[quote=“hagi”]
woow, ich werde reich! dann setz ich mich ab um mach mir ein schönes leben draus!!
sorry…freitag…[/quote]
wirst du wohl…
Das mit Paulchen wird wohl nix, wenn man hinten ne Ersatzradhalterung hat oder? Alternativen?
wer auch immer das paulchen von nixon gekauft hat… dem muss ich jetzt mitteilen, dass ich mir grad bei ricardo für 2.- eins ersteigert habe. hihihi
freu freu
ja, da hast du ein schnäppchen gemacht und ich weiss immer noch nicht wer mein paulchen gekriegt hat.
ok es hat kein schienen für fahrräder aber das brauch ich auch ned.
keine ahnung wer dein’s hat, hagi hat mir nur gesagt, dass es jemand abgeholt hat
Ich Habs bei Hagi geholt am 24.12.2007 17 Uhr 10
Habe jetz 2 Paulchen.
eines für t3 82er CU und das andere für den t3 88er Syncro.
Den Syncro habe ich Heute in Montbrellon Abgeholt.
Gruss
Didi
yeah! endlich weiss ich wer paulchen hat!
und wenn er auch noch auf den syncro kommt, dann hat er ja ein verdientes plätzchen.
hallo didi, freut mich.
griessli - nixon
[quote=“nixon”]
und wenn er auch noch auf den syncro kommt, dann hat er ja ein verdientes plätzchen.[/quote]
[size=75]bei mir wär er auf nem 2wd gewesen[/size]
[quote=“giannigiovanni”]
[quote=“nixon”]
und wenn er auch noch auf den syncro kommt, dann hat er ja ein verdientes plätzchen.[/quote]
[size=75]bei mir wär er auf nem 2wd gewesen[/size][/quote]
hihi, darum hast du ja jetzt ein billiges…
Ich Brauche das Paulchen als Stehbar.
Klappe runter Holzbret draufschrauben Aschenbecher und ein Glass Rotwein draufstellen vertig.
Lebe mit dem Bus und Liebe ihn.
stellst du uns noch deinen syncro vor? natürlich mit bildern
(im showroom)
[quote=“giannigiovanni”]wer auch immer das paulchen von nixon gekauft hat… dem muss ich jetzt mitteilen, dass ich mir grad bei ricardo für 2.- eins ersteigert habe. hihihi
freu freu[/quote]
Saubillig… fahlen wahrscehinlich sämtliche Anbauteile… Kann Dir dann Fotos schicken, damit Du die für 150.- beim Schlosser anfertigen lassen kannst…
@didi, jetzt syncro besitzer???
geil! gratuliere!!!
[quote=“DeGon”]
[quote=“giannigiovanni”]wer auch immer das paulchen von nixon gekauft hat… dem muss ich jetzt mitteilen, dass ich mir grad bei ricardo für 2.- eins ersteigert habe. hihihi
freu freu[/quote]
Saubillig… fahlen wahrscehinlich sämtliche Anbauteile… Kann Dir dann Fotos schicken, damit Du die für 150.- beim Schlosser anfertigen lassen kannst… [/quote]
ich lass mich überraschen aber bei 2.- kann man nicht viel falsch machen