Paulchen für T3

trenne mich doch von meinem paulchen. ist ein originalteil mit schienen für 2 fahrräder.

CHF 100.00 und paulchen gehört dir.

griessli - nixon

hast du meine antwort heute nachmitag gelesen, und gedacht, ach jetzt verkauf ich dem gianni doch mein paulchen? hihihi

ich wär dabei für 100.-, die frage ist nur wie das teil nach chur kommt?

ja klar. kannst paulchen gerne haben.
am samstag sehe ich den hagi. somit wäre paulchen bereits in birmenstorf :laughing:

super, dann hätte der hagi genau eine woche zeit den paulchen nach zürich zu xx zu schaffen und am 25.11.07 geh ich bei xx meine räder holen und könnte den träger mitnehmen. brauchts also nur noch hagi’s und xx’s einverständnis, und du bist um 100fr reicher :smiley:

Also Anfrage: Kann irgendjemand vom Forum einen Paulchen Träger nächste Woche von Birmensdorf (Hagi) nach Zürich (xxdoubletriax) bringen? wäre suuuper

ps:Hagi und xxdoubletriax, sorry dass ich dass so ohne euer einverständnis frage, hab gedacht ich probiers mal

für mich geht das in ordnung.
ps. birmensdorf ist nicht mehr sooo weit von zürich weg.

super xx. habs gesehen, das birmensdorf nicht soweit ist, dass heisst wenn sich niemand finden lässt, der den träger von hagi auf zürich nehmen kann hol ich ihn dann dort an dem sonntag.

also nixon, ich kauf ihn!!

OK, (virtueller handschlag) ich gebe ihn am samstag dem hagi.

besten dank - martin

nur so ein kleiner Tipp am Rande hagi wohnt in BirmensTorf mit T und nicht mit d … :wink: das mir d ist im Kanton ZH … aber keine angst biste schneller bei uns Tler als bei den Dler von Zürich aus ;-I)

darum fährt ihr beide einen T3 und nicht einen D3!! :smiley: :smiley: wie würde wohl ein D3 aussehen?

danke mr.confidence

hehehehe, da hat der sven aber recht… :smiley:

kein problem!
ich nimm das teil also samstags von nixon mit, gehe am sonntag nach ZH arbeiten, fahre nach der arbeit bei XX mit und bring ihm das ding.

@tiger: das problem ist, das ich nicht mit dem bus unterwegs bin und somit meine sitzbank nicht transportieren kann… hab nur so nen kleinen japanerwinterauto wo das teil ned rein passt :blush:

greez hagi

@hagi

super, danke, cool, ihr seit alle super und zum glück ist die schweiz ja nicht soooo gross

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
klappt leider nicht so, wie wir es geplant haben :blush: :blush: :blush:
war gestern überhaupt nicht fit und die syncronauten haben ohne mich ihr raclette verspeist… tut mir echt leid, leute, aber ich wollte nach der arbeit einfach nur noch pennen gehen (19.00uhr im bett :open_mouth: :open_mouth: !!)… ich hoffe das klappt auch anders, euer FTS… :blush:

sorry

gruess hagi

ja dann mal gute besserung für’s erste.

für ende november hätte ich eventuell eine transportmöglichkeit in die jugendherberge von klosters.

wäre das was?

griessli - nixon

@nixon

das wär super. dann wäre das teil schon mal in graubünden :smiley:

eventuell könnte man auch in landquart abmachen, je nach zeit/datum.

informe mich bitte ienfach genug früh, damit ich mich darauf einstellen kann.

:smiley: :smiley: :smiley: juhui ich krieg den träher doch noch vor marokko :smiley: :smiley: :smiley:

hoi gianni
bis spätestens am mittwoch weiss ich, ob ich paulchen diesen freitag mitgeben kann. wäre dies OK?

griessli - nixon

[quote=“nixon”]hoi gianni
bis spätestens am mittwoch weiss ich, ob ich paulchen diesen freitag mitgeben kann. wäre dies OK?

griessli - nixon[/quote]

jo das ist super. danke

@gianni
so, die transportmöglichkeit nach klosters fällt in den schnee.
am sonntag sehe ich hagi. kriegen wir das teil dann von dort weiter richtung chur?

griessli - nixon

hmmmm…ja, irgendwie irgendwann :smiley:
werde das teil in der halle platzieren und wenn dann mal irgendwer irgendwann zu besuch kommt, kann er ihn ein stück weiter mitnehmen…

ich selbst hab im moment grad keinen ausflug ins schöne bündnerland geplant… :cry:

gruess hagi