Paulchen Fahrradträger für T3

Wie schon öfters andere Forumskollegen suche ich nun auch einen Paulchen Fahrradträger für meinen T3 :slight_smile:
Hat jemand per Zufall noch einen übrig?
Merci

Hallo Metallbauer
Ich hätte einen Original Paulchen Heckklappenträger mit Erweiterung für bis zu 4 Fahrräder.
Bei Interesse melde Dich einfach.
Gruss
Markus

Hallo Markus

Danke für deine Antwort. Was möchtest du für den Träger haben? Sind die Montageplatten für den T3 dabei oder hast du in auf einem anderen Fahrzeug gehabt?

Danke

Lg Pascal

Hallo Pascal
Ist alles Original und alles dabei, war immer am T3 befestigt.
Nun wegen dem Preis, hab mal kurz gegoogelt, aber nichts schlaues gefunden, deshalb stell ich mal einfach nen Preis von 100.-, keine Ahnung ob zu hoch oder zu tief.
Was meinst Du?
Gruss
Markus

das passt für mich so:)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.