Parkschaden, Lackierer gesucht

Hallo zusammen

Unser Auto war parkiert und dann kam ein Volvo X90, der war aber breiter als der Fahrer dachte, aber der Bus aber zäher.
Ich sollte nun wissen was es kostet dies hier wieder in Ordnung zu bringen:


Ist natürlich genau dort wo sonst alles in Ordnung ist und nicht mal ein Kratzer da war.
Irgendwelche Tipps für einen Lackierer in der Region Baden?

Gruss
tomix

Polieren schon versucht?

Naja, man sieht die Grundierung. Schadenverursacher waren ja nicht wir und trotzdem hat man nun eine Menge Aufwand.
Gruss
tomix

Wollte da nicht zu nahe tretten, für mich nach farbresten. :wink: ist ärgerlich…

Das auch die linke Seite die wurde schlussendlich 3 mal neu lackiert und dann gab es dann nochmals ein neues Blech in der Mitte, also teilweise sogar 4 mal. Runtergeschliefen wurde aber nur wo notwendig bis auf das blanke Blech. Somit je nach noch die heller oder dünklere Grundierung der Belche dann weiss, teilweise noch orange und dann blau oder blau, blau, blau oder blau, blau, blau, blau.
Gruss
tomix

Meld dich bei der Carrosserie Hallauer in Wohlenschwil und sag denen einen Gruss von mir!

Carrosserie Brack GmbH, Mellingerstrasse 15, 5413 Birmenstorf AG wäre auch eine Anlaufstelle.

Gruss
Guido