Hallo Busgemeinde,
ich habe eine Frage bezüglich Parkplatz in Locarno.
Auf meiner iPhone-App “park4night” ist hier ein Parkplatz eingetragen, der zum Übernachten geeignet ist.
War da schon jemand? Kosten? WC? etc.
Wir bräuchten einen Platz für eine Nacht (Transit). Nur leider haben ja praktisch alle CP einen Minimum an Nächte die man bleiben muss. Bin um jede Info dankbar.
Gruss SwissFly
Ps: Die App “park4night” haben wir auf unserer F-Tour von CH über die Routes des Grandes Alpes nach Nizza genutzt und ist absolut genial!!!
Das ist ein Platz mit einem Bezahlautomaten. Du kannst Parkieren und die bezahlte Zeit “campieren”. WC habe ich keines gesehen. Der Platz sieht meiner Meinung nach sehr ungemütlich aus…
Super Danke!!
Muss nicht gemütlich sein. Wir fahren runter, stellen hin, geh’n zum Moon&Stars, übernachten und fahren dann Richtung Italien. Danke auch für die Links!
Gruss SwissFly
Ich habe auch schon einmal dort auf der Durchreise übernachtet. Mir war irgendwas mit 12.- für die Nacht in Erinnerung. Damals war das Seenachtsfest in Locarno, für eine Nacht nach einem Fest wars ganz ok und vorallem viel billiger als auf dem Campings dort ( 90.- !!! pro Nacht ) . Das WC gegenüber war aber unterste Schublade, ich hoffe mal das wurde inzwischen neu erstellt…
Aber wie gesagt, für eine Nacht wie ihr sie plant ist’s ok und in 2-3min Fussdistanz zur Piazza.
Ich hab Gerüchte aufgeschnappt von grossen Baugespannen auf diesem Stellplatz - könnte also bald vorbei sein mit der Herrlichkeit. Oder es gibt was neues, was offenbar auch nicht schlecht wär…