Aha ok… dann will ich Amarena… die haben eine Farbe die mir eher passt…
Dass mir ja niemand in den Bus pisst! 
Aha ok… dann will ich Amarena… die haben eine Farbe die mir eher passt…
Dass mir ja niemand in den Bus pisst! 
Die Antwort auf die Frage nach dem Unterschied zwischen Amarena und Kunstleder, hier von ebendiesem Kunstlederspezialisten:
[quote]die Gruppe Amarena bietet zum einen eine große Farbauswahl und hat zu den Eigenschaften der Uv-beständigkeit, die Sie ja im Auto benötigen auch noch andere und Sie können es auch für den Gastronomie- oder Objekt & Bootsbereich einsetzen.
Das “normale” Automobilkunstleder ist nur für die Verarbeitung im Automobilbereich geeignet …
[/quote]
Habe schon eine Sammelbestellung eingestellt:
**[Edit] Link ist angepasst **
Ich kann die sammelbestellung nicht finden!
Wo ist der Thread?
Danke und Gruss
[quote=“skiphil”]Ich kann die sammelbestellung nicht finden!
Wo ist der Thread?
Danke und Gruss[/quote]
Der link verwies auf das alte Forum 
schon klar… 
aber wo ist denn jetzt der Thread? Nix mit bestellung? muss ich echt meine plastikkuh häuten um an kunstlerer zu kommen?
hier gäbs auch noch leder:
joerg-leder.ch/Onlineshop%20 … enter.html
allerdings schweine teuer, 60franken der meter auf 1.40.
das hier scheint mir ja nicht viel qualität zu sein, wenn schon “kleine rucksäcke” zu viel sind…
sportex.ch/shop/index.php?sh … roduct=309
naja. freu mich auf die sammelbestellseite 
[quote=“DeGon”]Habe schon eine Sammelbestellung eingestellt:
**[Edit] Link ist angepasst **[/quote]
Der link ist angepasst.
das zeug ist dehnbar, kann mir daher nicht vorstellen, dass was grosses nur aus kunstleder gut kommen kann.
dehnbar hat auch sein vorteile, man kann es auf etwas kleben das nicht plan ist.
habe mein stück zum üben beim stoffladen in meinem wohnkaff gekauf, hat glaub ich auch etwas unter 30.- gekostet pro lfm.
gruss
tomix
Au Backe… Danke Nixon, fürs anpassen!!!
[quote=“DeGon”]Ja,… Forex geht in die Richtung…
Ja, nixon, Aluminium wär auch nicht schlecht… aber ist mir etwas zu teuer…Ausserdem muss es ja nicht gleich länger halten als die Carrosserie…[/quote]
Hey DeGon, nimm mal mit “DieHeilige” Kontakt auf, die hat noch einen kompletten Satz Aluplatten für deinen Bus!! Sicher günstig abzugeben!!!
Gruss, Dr. Grillstock
Hi Sunny!
ja hab ich mal mitgeschnitten, aber will kein Alu in meiner Wohnung haben. Die Platten hab ich schon gefunden. Da kommt dann noch nussbraunes Kunstleder drauf und dann siehts aus wie vorher… soll wenn möglich alles so original wie möglich bleiben in dem Bus… Bis auf ein ausbaubares Wohnmodul