Panoramakalender 2017

Hallo zusammen

Ich hoffe sehr das jeder den neuen VW Bus Forum Kalender bestellt hat. Bis heute Abend ist noch Zeit dazu. Wer sich noch nicht entschliessen konnte, hier noch die Gewinner Bilder die drin sind und jedes Bild das mitgemacht hat ist auf dem Deckblatt. Also jeder Bus ist irgendwo im Kalender drin.

Für jene die noch eine grosse Wand frei haben im nächsten Jahr, habe ich was besonderes gemacht. Einen Panoramakalender mit VW Bus T1, T2 und T3. Es ist ein Bus mit Gespann Kalender in der Grösse 60 x 35cm. Hier hänge ich auch das Deckblatt an damit Ihr seht welche Busse drin sind. Ich würde dies gerne für 2018 auch machen und suche Bilder von Bussen mit Anhänger. Kann T1 bis T6 sein. Die Auflösung muss aber recht gut sein. Also macht nächste Saison gute Bilder von Euren Schätzchen mit Anhang.

Schöne Abe u Gueti Wuche
Aircool Tom

1 Like

Jetzt noch mit Text :slight_smile:

Hallo Tom
tolle Arbeit bei beiden Varianten - superschön!

kann man den Panorama-Kalender auch bestellen? Wenn ja, wie?

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

Mein Bild ist irgendwo verloren gegangen… :sob::sob:

welches Bild?

Sein Kalenderbild.
meins darfst du auch brauchen hab auch ein Anhänger dran.

Ich bin auch vertreten, bzw. mein Bus. :slight_smile:
Falls du noch den Typ hinzufügen möchtest, es handelt sich um einen 69er Kali-Anhänger.

Ich hatte Deine Händynummer nicht mehr zum Fragen was für ein Hänger es ist. Trage ich natürlich noch nach.
Willst du auch einen Kalender? Wird um die Fr. 50.- kosten plus Versand.

Gruss Aircool Tom

Beim Vooting wars Bild -Nr. 3

Dann hätte ich vor ein paar Tagen besser den den T2 genommen und mir mehr Mühe gegeben beim Schnappschuss schiessen… :smirk:

Definitiv :heart_eyes: