Panels Multivan auf Transporter T3

Hallo zusammen
Wisst ihr, ob es möglich ist eine Multivanausstattung (Seitenverkleidung) in unseren T3 Transporter einzubauen? Hier Habe ich euch den Link zum Inserat, welches ich entdeckt hab. https://www.tutti.ch/go/vi/32713011

Oder falls jemand eine über hat, bin ich auch sehr dankbar :blush:

Liebe Grüsse
Mimsa87

Hallo Mimsa

Wenn euer Transporter hinten Original Fenster hat, dann passt das.

GRuss Jörg

Perfekt! Ja, das hat er… Danke dir

Bonjour, j’ai une en bon état gris

Wie erwähnt geht das in einem Fensterbus. Ein dreier Bank in der Mitte in Fahrtrichtung mit Dreipunktgurten links und rechts geht dann aber nicht (aussert zu machst einen unschönen Schlitz in die Verkleidung).
Gruss
tomix

bonjour, merci beaucoup - mais nous avons choisi une autre solution. Bon weekend

Danke dir für den Tipp. Wir hab uns jetzt für eine andere Lösung entschieden, eine etwas heimeligere :blush: Schönes Wochenende