Overlander Weekend 2018 / 14. - 16.09.2018

Hallo liebe Van Overlander,

und wieder führen wir im schönen Jura das Overlander Weekend durch. Ein Ort um von zukünftigen und vergangenen Reisen zu träumen. :slight_smile:
Zum zweiten mal werden wir den Flammlachs am Freitag Abend zubereiten und am Sonntag gibt es das leckere Buurezmorge. Zwischendurch kann man sich mit Fleisch, Salaten und Getränke eindecken.
Am Samstagabend zeigen wir einen Reisevortrag über Südamerika.
Das Fahren auf der Piste soll natürlich nicht zu kurz kommen. Auch dieses Jahr wird Martin (Offroad Instruktor) seine Erfahrung im Gelände mit Euch teilen.
Auch die kein Syncro haben sind herzlich willkommen. Alle weiteren Infos findet ihr auf

www.overlander-weekend.ch

Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder zahlreiche Busse kommen würden. Ich wünsche Euch eine gute Zeit mit vielen Erlebnissen.

Michael

Jau!! Bin natürlich wieder mit dabei :metal::metal:

jaman cool! :call_me_hand: Dann bis im September :grinning:

Wir sind auch dabei, freuen uns!

Leider am Arbeiten… viel Spaß!!

War suuuuper Wetter!! Und hatte einige Buse:

Link zu Video

GRüsse Jörg

3 „Gefällt mir“

Die Fotos sind nun online: https://www.overlander-weekend.com/fotos/2018/

Es war super cool, auch wenn wir nur am Freitag dort sein konnten. Das Datum vom nächsten Jahr ist aber bereits wieder notiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe VW Gemeinde,

wir möchten uns bei euch allen herzlich bedanken. Es waren ja superviele Syncros auf dem Platz. Das hat uns extrem gefreut. DAAANKE. :+1:

Save the Date: 13.- 15.09.2019 findet das nächste Overlander Weekend statt.

Wir wünsche euch einen schönen Herbst.

Michael & Frank

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

leider mussten wir das Datum,wegen einer Terminkollision, um eine Woche vorverlegen. Das neue Overlander Weekend Datum ist:

06. - 08.09.2019

Infos und Tickets findet ihr auf der Website: www.overlander-weekend.ch

1 „Gefällt mir“