Overlander Weekend 2018 / 14. - 16.09.2018


(Michael Deeke) #1

Hallo liebe Van Overlander,

und wieder führen wir im schönen Jura das Overlander Weekend durch. Ein Ort um von zukünftigen und vergangenen Reisen zu träumen. :slight_smile:
Zum zweiten mal werden wir den Flammlachs am Freitag Abend zubereiten und am Sonntag gibt es das leckere Buurezmorge. Zwischendurch kann man sich mit Fleisch, Salaten und Getränke eindecken.
Am Samstagabend zeigen wir einen Reisevortrag über Südamerika.
Das Fahren auf der Piste soll natürlich nicht zu kurz kommen. Auch dieses Jahr wird Martin (Offroad Instruktor) seine Erfahrung im Gelände mit Euch teilen.
Auch die kein Syncro haben sind herzlich willkommen. Alle weiteren Infos findet ihr auf

www.overlander-weekend.ch

Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder zahlreiche Busse kommen würden. Ich wünsche Euch eine gute Zeit mit vielen Erlebnissen.

Michael


(schirx) #2

Jau!! Bin natürlich wieder mit dabei :metal::metal:


(Michael Deeke) #3

jaman cool! :call_me_hand: Dann bis im September :grinning:


(Philipp) #4

Wir sind auch dabei, freuen uns!