Hallo Syncroholiker und die es noch gerne werden möchten,
aus dem 4x4 Weekend wird neu das Overlander Weekend. Auch dieses Jahr könnt Ihr Eure Syncros im schönen Jura auf der Motocross-Strecke in Ederswiler testen. Reserviert Euch folgendes Datum 19.09. - 21.09.2014 und profitiert von den 15% Frühbucherrabatt. Weitere Infos auf --> http://www.overlander-weekend.ch
Neues und alt bewährtes:
Neu: eigenes Overlander Bier
Neu: Lokale Fleischwaren zum selber Grillen
Neu: Freitagabend Gesang und Gitarre am Lagerfeuer
natürlich kannst Du auch mit einem 2wd an das Overlander Treffen kommen. Es geht ja hauptsächlich um das gemütliche beisammensein. Würde mich auf ein wiedersehen freuen.
Liebe Grüsse, Michael
PS: Wenn ich mich nicht irre hast Du eine Sperre hinten! Oder? So kommst Du schon ziemlich weit auf dem Gelände.
nun ist es bald soweit, das Overlander Weekend steht vor der Tür. Nur noch 14mal schlafen und dann könnt Ihr Eure Syncros auf der Motokross-Piste in Ederswiler im Gelände bewegen. Ich würde mich sehr freuen viele VW Syncors und Ihre Besitzer begrüssen zu dürfen. Wer die Tickets bis am 08.09.2014 kauft und einzahlt profitiert von 15% Rabatt.
Hier noch ein paar Impressionen aus dem Jahr 2013.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald in Ederswiler
Sali Michael,
bin zwar noch kein stolzer Syncro-Besitzer, wär’s aber gerne. Und wie ich gelesen habe, darf man auch mit 2wd kommen. Wenn ich’s mir also einrichten kann, komme ich auch 'mal vorbei, um 'mal so richtig 4x4-Feeling zu schnuppern
Hoffe, er ist bis dahin aus der Werkstatt zurück
Kai