Outdoor Season Opening 2011 im Landweg

Hallo zusammen
am Samstag den 2. April 2011 eröffnen wir die Outdoor Frühling/Sommer Saison im Landweg in Bubendorf!
Wir würden uns freuen einige, oder am besten alle von euch begrüssen zu dürfen! :top
Mein Syncro sollte bis dann auch endlich ein Nummerschild dran haben und kann begutachtet werden…
Grüessli Hagi


hiho

ach meno hab genau dann einen Geschäftsausflug!

greez benny

10% auch auf dachzelte?

hmmm… :gruebel: glaub nicht…aber ich klärs mal ab :unamused: aber dennoch wärs cool dich und dein landcruiser zu sehen! nimmt mi wunder das gfährt! :top

Dachzelt wäre ich auch interressiert!!

cooool mini seilpark…stimmt i mues morn no go gugä was ich genau mach :wink:

Hallo zusammen,

würde mich natürlich freuen, wenn viele von Euch zur Saison Eröffnung kommen würden :smile:

Für die Dachzelt interessierten habe ich eine Gute Nachricht.

\:D/ \:D/ [size=150]10% auf alle Autohome Dachzelte am 02.04.2011[/size] \:D/ \:D/

Also, wir freuen uns auf Euren Besuch.

Liebe Grüsse, Michael

ab wann gehts denn bei euch los? werd glaub ich noch schnell im liq shop in liestal vorbeischauen wenn ich schon mal in der gegend bin

Die Saison Eröffnung fängt um 09:00h an und endet bist der letzte gegangen ist :smiley:

Petrus ist auf jeden Fall ein Outdoor Fan, das Wetter soll ja super sein \:D/

Liebe Grüsse, Michael

ich freu mich drauf, nur leider wieder ohne bus… ich brauch noch mal einen anlauf beim MFK…

dös ist aber schoode…ich werd dafür meinen landcruiser packen und nach bubendorf cruisen \:D/

ev. mit Garagen Nummer? :gruebel:

Ich werde DOCH mit einem VW Bus Syncro kommen… nicht meiner, leider auch kein T3 sonder ein T4, aber auch von uns frisch ausgebaut! :gruebel: Fragen? Ich erklärs euch am Samstag :top