glückwunsch zur entscheidung!!! good luck
Yeah hagi! Go for it!
Mit Lernen bringst du den Kopf auch zum Rauchen…
Das nenne ich einen Mutanfall! Kompliment!
Grüsse, Manu
supa hagi! wünsche dir viel erfolg!
und wenn ich auf irgendeiner weisse behilflich sein kann dann ruf mich an!
grux
go hagi!
wohin soll denn die syncro-reise hingehen
go for it hagi! wir glauben an dich!
Viel Erfolg, Ausdauer und Kraft
@all, thanks für eure unterstützung!
@nixon: marokko…
@hagi: WANN?!?
@hagi: WANN?!?
irgendwann zwischen april und april…
falls ich prüfung bestehe, dann werden es wohl nur 1-2-3 monate sein…falls ich nicht bestehe, dann lasse ich mich erst mal an einem schönen strand nieder. lernen, sport treiben, lernen, surfen, lernen, “chillen”… bis geld weg
…also 2 wochen
nee, länger… ich würde dann nicht allzuviel rumfahren… eher im sinne von:
das leben kostet da unten nix, es ist warm, es hat meer, ich kann mich dort besser auf die schule vorbereiten…
aber man kann sich ja treffen!
…grummel, grün werd vor neid!
geile idee!
tut sicher auch gut damit man entspannt das studium beginnen kann!! wichtig ist aber internet zugang weil man dort sehr viel nachschlagen kann und lernen…
hey hagi! heute habe ich zum ersten mal bei deinem arbeitgeber angerufen um bilder zu bestellen. insgeheim habe ich ja gehofft, dass sich dann da einer am telefon meldet, den ich kenne:
- hallo hier hagi bei keystoned, was kann ich für sie tun?
- ähm ja, ich bräuchte gaaaanz viele bilder von einem vw typ2 1989 syncro 16 zoll in postgelb am besten in island oder einer wüste etc … notfalls auch in einer kiesgrube, haben sie so was?
- hey hagi, its xxdoubleusw vom vwbusforum, wie gehts!?
aber das warst dann nicht du. schade. und die bilder hatten auch nichts mit einem vw zu tun. und jetzt hast du auch noch gekündigt? tja, wünsche dir jedenfalls viel erfolg und durchhaltewille
gruz xx
moin jost
wie jetzt? warum bestellst du bilder bei uns? zu welchem thema? ev. musste ich sie digitalisieren…
grüessli
hagi