Österreichische Geiseln sind frei!

Die in Tunesien entführten Österreicher sind wieder frei!

Puh, was für eine erfreuliche Meldung. :top

Es grüsst euch ein erleichterter - Nixon

Hallo ,

Ich habs im Offroad-Forum.de gelesen . Darüber
bin ich doch sehr erleichtert . Hoffentlich gehts
den Beiden den Umständen entsprechend gut .

Gruss Mirco

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

super, und nun geht die blöde labberei los :motz :motz :motz

kommentar gelesen unter folgenden link: derstandard.at/?url=/?id=1225358784168

" Das Problem…
… ist weniger, dass Steuergelder verwendet wurden. Das viel größere Problem ist, was mit ihnen gemacht wird. Wenn im Fernsehen das nächste Mal von einem Bombenanschlag mit zig Toten in Algerien berichtet wird, dann können wir uns alle gemütlich zurücklehnen und die Bilder genießen. Schließlich stecken ein paar Cent von jedem Österreicher dahinter.

Und nicht nur das. Wenn jedes Mal brav gezahlt wird, dann werden Entführungen erst richtig lukrativ. Schließlich ist jeder gekidnappte Europäer bares Geld.

Ich würde daher das Wohl vieler über das Wohl einiger weniger stellen, und die Geiseln nicht freikaufen. Die Entführer haben jetzt nämlich wieder 2 Platzerl frei, die sie sicher bald an pflegeleichte Urlauber vergeben werden… "

=D> =D> =D> :top :top :top