Hallo Zusammen
Wir fahren über Ostern mit unserem T3 nach Verbania (Italien, rund 4h von Zürich) zum Camping Isonlino http://www.isolino.it . Wir gehen jetzt bereits zum 4. mal an Ostern da hin und haben es bis jetzt immer ohne Stau über den San Bernadino geschafft - also nocht gleich von der Kombination Italien und Ostern abschrecken lassen
Wir fahren am Freitag um 4Uhr vom Thurgau aus ab und zurück schon am Sonntag, nicht erst am Montag. So klappte es bisher immer Stau- und Stressfrei.
Falls sich einige von euch mit ihrem Büssli anschliessen möchten wäre das natürlich mega cool und würde uns riesig freuen! 
Ich bin 25, meine Freundin 23 und wir sind völlig unkompliziert. Wir haben unser neues Büssli (Gelber T3 Westfalia mit Luftboxer) erst seit letzter Woche, wäre also unsere erste grosse Reise 
Wir haben uns das so vorgestellt, dass wir die Stellplätze beieinander haben, aber sonst jeder machen kann was er möchte
vielleicht ergibt sich ein gemeinsames Abendessen, ein paar nette Gespräche oder ein Ausflug an den Markt, also alles sehr locker und spontan 
Liebe Grüsse und vielleicht bis bald
Nicole und Nicolas




aber nicht, dass euch wieder der Pannendienst aufladen muss weil ihr den Karren zuviel abverlangt habt… 
(war aber auch etwas nach 00:00 Uhr).




