Osolemirnix

Für die eingefleischten Korsika-Fabs hab ich noch eine Figur von Osolemirnix. Das ist der Häuptling des Aufständischenstammes von Korsika im Asterix auf Korsika. Meiner Meinung nach ist dieser Asterixband der beste Reiseführer über die Insel.

Für zwei Flaschen Pietra.

Liebe Grüsse
Thomas

2 „Gefällt mir“

Seit Jahren machen wir einmal eine Korsikapause…
Oh Shit das Olivenöl muss wohl in diesem Jahr vom Grossverteiler anstelle des angewöhnten Korsenöls konsumiert werden.

Natürlich ist dieser Asterixband auch in unserem Bücherregal fest verankert :joy:

Gruss R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Ja, und der Honig…
Wir sind schon auf Entzug.

1 „Gefällt mir“

… aber Vorsicht mit dem Käse!

2 „Gefällt mir“

:rofl: :sweat_smile: :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.