Originallack L90D Pastellweiss

Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach dem Originallack L90D Pastellweiss für unseren T3.
Hätte einige kleine unschöne Flecken auszubessern.
Kann mir jemand sagen woher ich diesen Lack in Spraydosen- form bekomme? Wenn möglich in der Schweiz.
Greez

Hoi Alex
Ich bestelle meine Farben jeweils bei Riviera Coleurs und bin super zufrieden damit! Ob Spray oder Farbe zum Rollern - perfekt! Einfach im Formular deinen Farbcode eingeben und bestellen, diese Franzosen liefern sehr schnell.

GRuss Jörg

Super Danke Jörg! …Schon bestellt :slight_smile:

Salut
Ich hole solche passende Spraydosen im “Farbtopf” in 5610 Wohlen. Vorher Anrufen und Lacknummer sagen und danach abholen.
War bisher stets zufrieden. Und sonst im z.b. im Coop B+H gibts auch einige Farben nach Lacknummer von Duplicolor

Gruess Reto

Bau und Hobby, Jumbo maximo, etc. habe ich nichts gefunden…

Die L90D findest du im Jumbo ohne problem, so aus eigener erfahrung als ich etwas ausbessern musste beim vorgänger Bus.

Nimm den Farbkatalog und suche nach L90D Pastellweiss und dann steht dahinter ein andere Code-Nr welche anschliessend auf der Dose steht. :wink:

Dazu eine blöde Frage: ich finde bei meinem weissen T3 nirgends eine Farbnummer, habe schon in allen Türöffnungen gesucht. Wo finde ich die?

Siehe in diesem Thread: Metal Plakette gefunden beim T3 bitte um Rat.

Bei meinem Westfalia T3 war der Farbcodekleber unter dem Fahrersitz im Batteriefach.

@Solothurner
Habe ich gemacht und nachgefragt.
Diese Farbe hätten sie nicht an Lager.
…Aber Danke für die Info…

@mawedan
Herrje was für eine tolle Idee, die Farbnummer da anzubringen… :roll_eyes:, dann mach ich mich mal auf die Suche. Danke für den Tip :wink: