Originale Käselochfelgen 14 Zoll

Hallo Zusammen

Verkaufe meine originalen Käselochfelgen in 14 Zoll. 1 Nabenabdeckung fehlt. Reifen brauchbar.

Möchte die jemand? Bin offen für Angebote, führe aber keine “Angebotsliste” oder so… Spiele niemanden aus. Also falls interessiert, anschreiben mit fairem Gebot und wir finden uns :slight_smile:

hallo chris
ich habe auch die felgen. frage: wie viele umdrehungen machen deine muttern an der hinterachse? ich komme mit den originalen stehbolzen nur auf etwas 5,5 umdrehungen. ich habe im kopf, dass mindestens 7 umdrehungen sein müssten… die multivanfelgen tragen deutlich weniger auf.

gruss
felix

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich kannst du einfach die bolzen tauschen. Kostet nicht viel und ist kein Riesenaufwand.
Viele Grüsse
Franz

1 „Gefällt mir“

Hat im Forum keiner Interesse daran?

Müsste ich abchecken…

Ich hab schon Interesse, aber rot passt gleich null. Somit müsste ich sie rot lackieren lassen und darum ist mein Budget sehr sehr begrenzt. Was willst du dafür?
Gruss Florian

Ich bin für Angebote per PN offen :slight_smile: (realistische natürlich)

wenn der preis passt wieso nicht

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.