Original Stoff für Atlantic

Hallo Zusammen,

seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines VW T3 Atlantic.
Leider ist bei meinem Modell auch ein Stück von dem Bezugstoff verschlissen.

Daher bin ich derzeit auch auf der Suche nach dem passenden Bezugstoff.

Sollte jemand von euch noch ein Stück von dem Stoff in seinem Fundus haben, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas, siehe PN! :wink:

Hallo,

bin auch stolzer Besitzer eine T3 Atlantic calypso mit Aufstelldach.
Benötige ebenfalls noch Bezugstoff für die Sitze.
Falls noch etwas da ist - und verkauft wird würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß

Andreas

Nicht verzagen,
Rainer fragen.

Grüß Gott, Hallo, Grüatzi,

falls kein Atlanticstoff Calypso zu finden ist, einfach nochmal bei mir melden.
Habe wenig, aber von allem etwas.
Wegen der weltweiten Einzigartigkeit und garantiert keiner Nachproduktion wegen geringster Atlantic-Stückzahlen, muss man sich mit Bestand behelfen.
Ich habe fabrikneue Originalteile in Originalverpackung da (seltener feingestreifter und extrem seltener breitgestreifter). Es ist einfach sehr sehr teuer und ich habe seit Jahren aufgekauft für Preise jenseits der Vernunft. Daher werde ich alles vergolden müssen, um nicht selbst draufzuzahlen.
Wenn ihr andere Quellen findet, sehr gerne.
Für den Notfall wisst ihr jetzt aber Bescheid.
Rainer, IG T3 Atlantik, Deutschland

Hinweis: “ATLANTIC-Kopfstützeneinsätze mit Westfalia Originalstoff Calypso neu” können vorbestellt werden. westfaliavanagon@web.de Vorkasse nach Kaufbestätigung/Produktionsbestätigung. Geringe Stückzahl.
Lieferung geplant ab Mitte April 2018. Preis wird bei ca. 240 EUR liegen für einen Satz plus Versand oder Abholung.
Fertigungszusage wird in Reihenfolge der Bestelleingänge erfolgen. Wenn der Stoff aus ist, war es das.